..dass ihr eure Tage habt? ;D

hehehe....einfach nur "MAMA ich hab meine TAGE!!!" das wars dann auch schon.....
Ganz einfach ..:D EINIGE sagen es garnciht aber sagen ist besser...erst kam ich mir auch doof vor aber dan sagt man es einfach ganz normal wenn eman es gesagt hat merkt man das es nciht schwer war

papa, ich habe, glaube, meine tage...sagte meine tochter zu mir, als ich mit ihr im urlaub war...
Geh zu ihr, umarme sie und sag; " Mama, du darfst mir gratulieren! Ab heute bin ich eine junge Frau!" Falls du dich das nicht traust kannste einen Antrag auf erhöhung des Taschengeldes schreiben; " Liebe Mama, ich beantrage eine erhöhung des Taschengeldes da ich mir in der Zukunft Damenbinden und O.B.-s regelmässig kaufen muss." Schreib das auf eine schöne Karte und lege es ihr irgendwo hin dass sie es aber gleich sieht! Übrigens, ich gratuliere dir das du eine junge Frau geworden bist! :) Und bedenke, ab sofort kannst du auch eine viel zu junge Mutter werden!

Sie hatte mich vorher aufgeklärt und ein Jahr später konnte ich es ihr locker sagen.
Einfach so ist doch natürlich und deine mama ;D die wird es bestimmt nicht gleich in die bild schreiben ^^
wer weiß..? :D:D
Also .. xD Ich habe es ihr gar nicht gesagt bis sie es dann gemerkt hat xD
ich au net