Wie habt ihr Vaginas in eurer Kindheit genannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir fanden mit 13 Jahren das Wort Vagina so unglaublich spießig und lustig, dass wir es tatsächlich ständig verwendet haben, auch wenn es gar nicht in den Kontext gepasst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin männlich, nur zur Info. Bei uns sagte man entweder Mumu, Pullerschnecke oder Necke (abgeleitet von Schnecke). Im Deutschen bevorzuge ich persönlich (nicht in Gegenwart von Kindern); Muschi. Da ich aber noch Norwegisch spreche sage ich ab und an auch "Fitte" was das norwegische Fluchwort für die Muschi ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab dafür kein Wort. Niemand hat über Vaginas geredet. Ich habe das Wort zum ersten Mal im Biologieunterricht gehört. Da  hieß es auch Vagina. Das waren die 60er und 70er Jahre!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung