gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie habt ihr so das Schlafreich eurer Kinder gestaltet?

gefragt von littleMum86littleMum86 am 03.03.2009 um 16:58 Uhr

Hallo, ich bin gerade dabei unsre neue Wohnung zu gestalten und weiß genau wie ich das Spielzimmer meiner Buben (3 und 1 Jahr) gestalten möchte. Es soll sich um das Thema Drachen drehen, nur hab ich irgendwie keinen Plan was ich mit dem Schlafraum der beiden machen soll. Wie habt ihr die so gestrichen, vielleicht fällt mir beim lesen eurer schönen zimmer ja auch noch was tolles ein... ich freu mich schon auf eure antworten.... lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

malen (494)
Kinderzimmer (137)
gestalten (64)