Frage von axxixx, 97

Wie habt ihr neben der Schule abgenommen?

Ich möchte echt abnehmen, aber ich kriege es einfach nicht hin, da ich noch zur Schule gehe und man da in der Mittagspause zum Beispiel Döner oder sonst was isst, und dann zuhause auch leckeres Essen und Süßes vorhanden ist. Da kann ich manchmal nicht widerstehen, aber ich möchte echt so 5-10 Kilo abnehmen!! Wie habt ihr das geschafft?  (ich bin 17, weiblich, 1,60 m und wiege 65 Kilo ca.)

Antwort
von Pangaea, 41

Mit Döner und Süßigkeiten wird das nichts.

Du brauchst Disziplin, hilft nichts. Mach regelmäßig Sport, lass Döner und Süßigkeiten weg und vor allem: Mach langsam! 5 Kilo abnehmen reicht völlig, setz dir keine unrealistischen Ziele.

Antwort
von Hamsterking, 42

Du hast dein Problem erkannt und gehst es nicht an...
Mit 17 solltest du in der Lage sein dir etwas vorzukochen oder vorzubereiten, sodass du nicht auf Fast Food angewiesen bist. Du bist nicht Vollzeit tätig, hast daher so viel Zeit.

In deinem Alter solltest du auch deinen Heißhunger auf Süßigkeiten unterdrücken können. Als Alternative dienen Früchte, weil sie Frucht'zucker' enthalten, die deine Zucker-Abhängigkeit etwas stillt.

Wenn du den Willen nicht hast, dann wirst du selbst nach dem Fettabsaugen so aussehen wie vorher (wenn du verstehst, was ich meine). Meide Fast Food und Zucker weitestgehend, nehme weniger Kohlenhydrate zu dir als sonst und du wirst automatisch im Nu abnehmen.

Wirst du das nicht durchführen können, dann hilft alles nichts, denn es ist alles Kopfsache...

Antwort
von marie4you, 35

Du musst das wirklich wollen und auch durchziehen versuch mal nur Wasser zu trinken (statt Cola oder Apfelschorle) du darfst wenn die anderen in der Pause sowas essen das nicht auch tun wenn du wirklich mal abnehmen willst. Nehm dir sowas wie Joghurt mit Obst mit wenn du sowas nicht magst nehm irgendwas anderes was fettarm und nicht kalorienreich ist mit.

Antwort
von babygirlale, 14

Ich habe auch versucht abzunehmen. Ich treibe mittlerweile nebenher Sport(basketball) und achte auch mehr auf meine Ernhärung. Ich habe zusätzlich als ich extrem unzufrieden mit mir war noch ein paar Übungen gemacht z.B. situps, liegestützen, squats, du musst mal auf youtube stöbern ;)
Auf jeden fall hilft es schonmal die süßigkeiten wenig bis gar nicjtmehr zu essen und eher gesündere sachen zu essen. Wenn du möchtest kannst du mir mal auf kik schreiben: mrs.dallas.ok oder auf instagram: mrs.mascoloo und ja meine nummer möchte ich hier nicht unter den ganzen kommentaren hinterlassen :D ich hätte auf jeden fall noch mehr tipps ;)
PS: Ich hab in ner woche ca. 1-2kg abgenommen aber ich konnte das nicht so lange durchziehen wegen stress undso in der schule
Lg😚

Antwort
von MZM27, 37

geschafft noch nicht aber du musst wenn du abnehmen willst auf sachen verzichten zb lass die schokolade weg denn döner auch geh in fitnesstudio oder geh laufen radfahren mach dir einen Ernährungsplan und halte dich dran gut essen nicht zuviel süßes zu dir nehmen darunter ist auch gemeint cola etc

und du wirst deine Erfolge sehen

hoffe dass ich helfen konnte

Lg Manu

Antwort
von Biscuitdealer, 32

versuche nicht zu essen wenn andere essen, esse nur wenn du wirklich hunger hast, versuche zu den jeweiligen Mahlzeiten essen (Früh Mittag Abend), aber esse nicht wenn du kein hunger hast, du musst nicht unbedingt weas essen nur weil es Mittag ist und deine Freunde oder deine Famile auch gerade was ist, zu den Mahlzeiten musst du nicht nach dem Prinzip der Teller muss leer sein essen, essen zum Abendbrot nichts warmes oder gekochtes oder generell am abend keine Sachen essen welche Fett/Zucker oder Kalorienhaltig sind, konstand, konszant sport machen, für den anfang sollten 2 mal die woche halbe stunde laufen reichen

Antwort
von caradavid, 26

Mach auf jedenfall keine Diät!
Du solltest dich vllt in Zukunft besser Ernähren(also den Döner mal weg lassen und lieber einen Salat,oder keine Süßichkeiten) Und du kannst ja immer wenn du Zeit hast Joggen gehen oder so!Und viel WASSER trinken!

Antwort
von thesa2003, 11

Ich drinke NUR Wasser umd mache viel sport

Antwort
von mimi142001, 14

So wie andere es auch machen
Meinst du abnehmen ist anders wenn man arbeiten geht?!
Du bist alt genug um deinen Verstand einzusetzen dann hol dir keinen Döner und Co

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten