Frage von 0Infra0, 50

Wie habt ihr nach einer Beziehung/Hochzeit gefragt?

Hallo Community!
Wie habt ihr damals nach eurer ersten Beziehung bzw dann nach der Hochzeit gefragt? Was habt ihr gesagt? Zu welchem Anlass?

Vielen Dank :)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 38

Oh Gott, das war peinlich :D Bei meiner ersten Beziehung haben wir uns getroffen (davor schon einige Male) und haben uns an einen See gesetzt. Ich habe dann gesagt, dass ich mit ihr reden will, weil wir beide wissen, dass zwischen uns mittlerweile mehr als Freundschaft ist :) Dann hab ich eine Weile erzählt, was ich für sie empfinde und dass ich es gern mit ihr versuchen würde...Darauf hin hat sie "Ja" gesagt. Hochzeitstechnisch hab ich noch keine Erfahrungen :) Wir waren uns eigentlich immer einig, dass wir heiraten wollte, einer von uns hätte einfach sagen müssen "Jetzt! Lass uns heiraten" und das wäre völlig okay gewesen...bis wir uns dann schlagartig getrennt haben und alles aus war. Aber das ist eine andere Geschichte...

Antwort
von MaraMiez, 24

Erste Beziehung: Gesagt hat keiner was. Es war einfach irgendwann klar, dass da mehr als Freundschaft ist und da haben wir uns einfach gegenseitig als festen Partner bezeichnet.

Hochzeit: Wir wollten eigentlich nie heiraten. Haben keinen Grund dazu gesehen. Nach einer Familienfeier in der wieder mal jeder scherzhaft fragte "Und wann heiratet ihr?", obwohl sie wussten, dass wir das nicht vor haben, haben wir nochmal drüber geredet und festgestellt, dass es genauso auch keinen Grund gibt, es nicht zu tun und uns entschlossen, es dann halt einfach zu tun.

Unromantisch, aber funktioniert hats ja trotzdem.

Antwort
von ThePoetsWife, 31

Hallo,

bei mir war es ziemlich unromantisch, nach dem zweiten Kind haben wir beschlossen, zu heiraten - aber ohne Antrag.

Meine Tochter  jetzt nach 8 Jahren genau am 24.12. von ihrem Freund einen Antrag bekommen. Sie haben sich verlobt und heiraten dieses Jahr noch standesamtlich und nächstes Jahr kirchlich. Sie hat einen herrlichen Verlobungsring! Bin total stolz und glücklich für die Zwei.

Liebe Grüße

Kommentar von peterwuschel ,

DH...Tolle Worte einer liebenden Mutter....VG pw (-:

Antwort
von ResaZT96, 10

Also meine bei meiner ersten Beziehung haben er mich nach laaaaangen "in die Augen schauen" geküsst 😄 Dieses Jahr im Mai werden es 3 Jahre.

Mal eine etwas jüngere Erfahrung für dich zu lesen^^ ans Heiraten denk ich noch nicht, obwohl natürlich schon darüber geredet wird, natürlich heirate ich ihn 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community