Frage von PLAyBoii98, 94

Wie habt ihr Mädchen es am liebsten in Discos angesprochen zu werden oder mit jemanden zu tanzen wie mögt ihr das am liebsten?

Hallo, fahre demnächst mit einem Kumpel in eine Disco und ich würde gerne mit Mädels bisschen tanzen nur erstens ich kann nicht tanzen und zweitens bin ich etwas schüchtern... so jetzt zur frage wie mögt ihr mädels es am liebsten einfach an die seite fassen und bisschen tanzen oder aus einer mädelsgruppe eine rausfischen und dann bisschen an der hand halten und so tanzen ich bin mir sehr unsicher bei sowas wäre nett wenn mir jemand dazu was sagen kann am liebsten ja mädchen oder welche die schon erfahrungen gesammelt haben... weil als ich beim letzten mal in der Disco war hat ein mädchen bauchfrei an der stange getanzt und plötzlich mit dem finger gezeigt das wir zu ihr kommen sollen und dann hat mein kumpel mich gezerrt und gesagt komm mit und dann haben wir bisschen getanzt mit ihr Lg

Antwort
von Flammifera, 38

Hey :)

Ich denke es kommt da sehr drauf an welches Mädchen du gerade vor dir hast.

Ich habe schon oft gesehen, wie Jungs ein Mädchen einfach anfassen und dann wird getanzt - scheint für einige vollkommen ok zu sein. Persönlich finde ich das aber ein absolutes No-Go!

Ich habe zwar einen Freund, aber mal abgesehen davon hätte ich es lieber, wenn ein Junge sich die Mühe macht mich anzusprechen. Am besten an der Bar, dort ist es ruhiger und man kann sich erst einmal einen Eindruck verschaffen.

Wahrscheinlich gehöre ich auch beim Thema Tanzen eher zu den Ausnahmen, aber ich mag es, wenn jemand einen guten Diso-Fox mit mir hinbekommt oder es zumindest versucht. Aber ich meine oben herausgelesen zu haben, dass das eher nicht dein Bereich ist - also würde ich dir empfehlen, einfach zu improvisieren. Ein bisschen Rhytmusgefühl und Körpergefühl helfen da schon.

Außerdem schreckt es mich sehr ab, wenn jemand schon deutlich erkennbar stark betrunken ist. Dann ist man meiner Meinung nach einfach zu anders als für gewöhnlich.

LG

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, 31
  • Also einfach Anfassen geht gar nicht -- wenn du sie nicht kennst und vorher kein Kontakt bestand, ist das ein absolutes No-go, das an sexuelle Belästigung grenzt. Ganz egal, ob sich manch ein Flittchen das nun doch gefallen lässt oder nicht.
  • In lauter Disko am besten Blickkontakt aufnahmen, anlächeln, in ihrer Nähe tanzen, bei positiven Signalen sich langsam annähern. Achte ehrlich auf ihre Signale und ob sie einladend sind.
Antwort
von Peaches2804, 40

Also meine Erfahrungen sind, dass 80% der Mädels darauf hinaus sind von Jungs angetanzt zu werden. Trink einfach ein bisschen dass du nicht mehr so unsicher und schüchtern bist und dann mach deine Erfahrungen selber, da bringt gutefrage.net auch nicht viel.

viel Spaß und Erfolg in der Disco

Antwort
von CheesyGirl, 48

Frag doch einfach, ob sie tanzen will. Sonst wirkt das vllt aufdringlich, keine Ahnung. Kommt ja auch darauf an, ob ihr betrunken seid oder so

Antwort
von glofaxa, 33

Do hörst dich so verzweifelt an :D, aber wenn du eine siehst die dir gefällt , frag sie einfach ob sie Lust hat zu tanzen oder einfach nur zu quatschen/was trinken, und dann geht das schon irgendwie

Antwort
von Peaches2804, 40

Wie alt bist du 

Kommentar von PLAyBoii98 ,

17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten