Frage von Laegherta, 69

Wie habt ihr euren Undercut rauswachsen lassen?

Hallo, ich würde gerne von euch wissen wer von euch einen Undercut hatte und wie ihr den Übergang geschafft habt. Meiner reicht jetzt so von der Länge bis an die Schultern. Nun spiele ich mit den Gedanken mein Deckhaar anzupassen weil Haare immer offen tragen ist schon doof. Nun hoffe ich das ihr mir mit ein paar Tipps und Tricks zur Seite stehen könnt weil unordentliches Haar macht irgendwie immer extrem unzufrieden. Ich dank dann schonmal :)

Antwort
von nils398, 44

Ich glaube, es wäre gut, wenn du deine Deckhaare echt der Länge des Undercuts anpassen lässt. Deiner Beschreibung nach könntest du dir einen Longbob schneiden lassen, der dann hinten genauso kurz wie der Undercut sein sollte und vorne knapp Schulterlang. Wie du sicher weißt sind Long Bobs gerade echt angesagt und eine Veränderung tut deinem Deckhaar bestimmt auch gut. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community