Frage von Eustass12, 12

Wie habt Ihr euren St. Patricks Day verbracht?

Welche Bedeutung hat St. Patricks Day überhaupt für euch?

War dieses Jahr zum ersten Mal in einem Irish Pub und es war eine richtige Abrissstimmung! So nett Leute kennengelernt und Trinkfreudschaften geschloßen. Wird auf jeden Fall wieder gemacht.

Danke auch an diesen Thread: https://www.gutefrage.net/frage/heute-abend-ins-irish-pub---was-mitnehmen?foundI...

Geld, Konfetti-Shooter und Durst werden auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein!

Antwort
von SiViHa72, 12

Ich war mit einer Freundin in einem Irish Pub, weil ich wollte,d ass sie den mal endlich kennenlernt.

Dass Paddys Day war, habenw ir erst gemerkt, als wir ankamen *facepalm*

War super, nette Stimmung, leckeres Essen, sogar selbstgebackene gtrüne Muffins und nen Leprechaun-Hut von Guiness gabs auch für wer-wollte.

Natürlich wollten wir!

Und ich hab ihn dann auch in der U-Bahn heim aufbehalten, was bei vielen Leuten für viel Erheiterung sorgte

:-))

PS: Was ich brauche? Gute Freunde und gute Laune. Der Rest ergibt sich von selbst.

Antwort
von Jewi14, 7

Ich feiere den gar nicht, es ist für mich genauso wie Halloween ein ausländischer Feiertag, der rein gar nichts mit deutscher Tradition und Kultur zu tun hat.

Wer in feiern möchte, von mir aus. Wenn ich mich aber hier durchlese, so scheint mir das eher ein "Sauftag" zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community