Frage von alicemedstudent, 101

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt und wie seid ihr zusammen gekommen?

Antwort
von MaraMiez, 71

Kennen gelernt hab ich meinen Mann vor 10 Jahren im Internet über ein Spiel. Hatten da aber nicht wirklich viel Kontakt, nur ab und an "gezwungener Maßen", da ich mich mit seinen Freunden recht gut verstand und so halt im Freundeskreis gelandet bin. Zusammen gekommen sind wir 4 Jahre später, nachdem wir uns seit einem Jahr ab und an mal trafen (waren da aber beide noch vergeben) und wir zuletzt schon seit 3 Monaten (nachdem wir uns dann beide vom jeweiligen Partner getrennt hatten) eine Freundschaft Plus hatten.

Nu feiern wir dieses Jahr unseren 4. Hochzeitstag.

Antwort
von jassi2508, 44

Beim Mc Donalds :D haben da beide ferienjob gemacht bzw er bis anfamg seines Studiums dort gejobbt. Er hat mich dann nach 2 tagen nach meiner Nummer gefragt und so hat allss angefangen. knapp 4 Wochen später waren wir ein paar. Und dieses Jahr sinds dann schon 2 glückliche Jahre

Antwort
von AnnaOffiziell, 52

Wir sind Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus. Irgendwann hat er mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt und wir haben regelmäßig geschrieben, uns immer besser kennengelernt. Bis wir uns öfters mal getroffen haben und schließlich ineinander verliebt^^

Antwort
von MissAnonym1994, 56

Mein Partner war der beste Freund von meinem Ex mit dem ich 3-Jahre zusammen war.
Ich bin seit 3 Jahren von meinem Ex getrennt.

Mein Freund ist nicht mehr mit ihm befreundet.
Wir haben uns schon immer gut verstanden &' irgendwann haben wir gemerkt das wir einfach zueinander gehören.
Jetzt sind wir glücklich und lange zusammen.
Bald haben wir unsere erste gemeinsame Wohnung.

LG

Antwort
von Squashteufel89, 59

Haben uns im Zug getroffen, habe Sie einfach angequatscht und wir studieren per Zufall dasselbe. Sind dann ca. 5 Monate befreundet gewesen und als Sie sich von Ihrem Ex getrennt hat hats dann bald darauf gefunkt.

Antwort
von Leakobil, 36

Ich hab mein partner im internet angeschrieben , danach folgten ein paat treffen , dann hab ich ihn gefragt ob er mit mir zusammen sein will. Jetzt sind wir seit 2 jahren ein Paar.

Antwort
von Josefiene, 66

Wir haben uns in einem Tanzlokal kennengelernt.

Antwort
von thenightisyoung, 39

selbe klasse. haben irgendwann geschrieben, dann getroffen und jetzt schon 14 Monate zusammen 😊

Antwort
von 7vitamine, 40

Meine Ex habe ich über die PS3 kennengelernt, das war Zufall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten