Frage von liamsgirl1996, 163

Wie habt ihr euren Freund/Freundin kennengelernt?1?

Hey es wäre echt nett wenn ihr meine Frage beantworten würdet😊
Ich bin 19 w und hatte leider noch nie einen Freund gehabt :( das ist ein Wunsch von mir endlich einen Freund zu bekommen

Danke im vorraus :)

Antwort
von Joolly, 55

Ich habe immer geträumt davon, meinen Freunden an einem Lagerfeuerabend in den Bergen bei einem Jugendtreffen kennenzulernen und mir geschworen, nie mit jm zusammen zu gekommen, der mich auf einer Party anbaggert. Was soll ich sagen? Mein Freund und ich kennen uns von einer dieser x-beliebigen Bauernfeten...

Mein Tipp für dich: Geh aus, mach dich hübsch, sehr unterwegs, gehe in einen Verein (Sport, Musik, Jugendarbeit, ...) und wenn dir jemand gefällt, dann BLEIB DRAN! Man kann auch im Internet gut Leute kennen lernen. Wichtig ist, dass du dich egal ob im Internet oder Real Life interessant machst. Zeig nicht alle facetten sofort, sondern begeister ihn Schritt für Schritt ein kleines Stück mehr. Und noch eins: Nur, weil du dir unbedingt einen Freund wünschst, solltest du nicht sofort jeden nehmen... Beziehungen müssen auch wachsen. Gib den Männern noch ein bisschen Zeit.

Antwort
von AvenueTheWolf, 74

Mit 17 als ich für ein Jahr in einer wg gelebt hab. Ich hatte vor ihm auch noch keinen Freund und hab mir auch nie einen gewünscht oder mich für Jungs interessiert. Ich glaube es passiert meist wenn man es am wenigsten erwartet :) 

Kommentar von Joolly ,

Genau, oft passiert es gerade dann, wenn wir gar nicht damit rechnen und es gar nicht geplant haben und es vielleicht gerade auch überhaupt nicht in unseren Plan passt...

Antwort
von crazyElfe, 105

Knuddels.de ^^ erst normal gechattet, dann telefoniert und dann getroffen. Verliebt auf den ersten blick

Antwort
von AchsooOk, 44

Klingt Klischeehaft und öde, aber es war wirklich Liebe auf den ersten Blick 😊 In einem arabischen Restaurant in meiner und zugleich seiner Nähe, er kam rein, unsere Blicke trafen sich und er ging wieder raus. Kurz darauf kam er wieder um mit mir zu sprechen. Es hört sich vllt bescheuert an, aber ich habe in dem Moment gewusst als ich ihn sah, dass... Ich weis nicht, ich ihn kenne. Das ich ihn heute kennenlernen werde. Er war so vertraut seit Tag eins. Nun, heute ist er mein Mann, um wir erinnern uns gern zurück an diesen Tag, weil er wirklich was ganz besonderes für uns war, was ich über ihn in dem Moment dachte, kam übrigens auch von ihm :)
Ich wünsche dir alles Liebe und Glück, keine Sorge dein Mann kommt noch ❤️

Antwort
von Salua1993, 86

Ich und mein Freund haben nebeneinander gewohnt, dann Kindergarten, dann Schule usw

Antwort
von derekshepherd, 97

durch meine mittlerweile ex beste Freundin

Antwort
von kayolalu, 50

Beim Tanzkura für den Abschlussball 

Antwort
von LadyHungry, 63

Den ersten mit 16 im Internet, den zweiten mit 19 auf der Arbeit^^

Antwort
von Failea, 57

Den aktuellen in einem Sportverein. 

Antwort
von tanztrainer1, 28

Also nicht verkrampft sein, sonst wird das nichts!

Also in einer Disko lernst Du eh meist nichts Gescheites kennen. 

Meinen ersten Mann hab ich in einem Sportverein kennengelernt.

Und eine meiner Freundinnen hat ihren späteren Partner einfach in der Warteschlange vor der Kasse kennengelernt!

Antwort
von BrightSunrise, 73

Im Internet. :)

Antwort
von Fressbloeder, 55

Ich habe leider keine Richtig kennengelernt

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Same :(

Antwort
von ZackNobody, 57

internet

aber such dir nicht beliebig jemanden aus, nur damit du sagen kannst das du in einer beziehung bist! ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community