Frage von Lieblingscou, 67

Wie habt ihr eure Zimmer eingerichtet?

Hai Leute! Wie habt ihr eure Zimmer eingerichtet? ("Jugend"zimmer) Eher mit vielen Stühlen (Sitz Möglichkeiten )oder Chillig oder Sportlich oder Modern

Auf jeden Fall persönlich oder??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IHartzfear, 43

Mit einer Couch für Besuch

und sonnst eher gemütlich

Antwort
von JoachimWalter, 38

Ich hatte eine Schlafcouch, einen Schreibtisch mit einem hundert Jahre altem Schreibtischsessel und ein schönes altes Röhrenradio, das man wahnsinnig laut stellen konnte. Mehr ging nicht rein ins Zimmer. Die Wände waren voller Poster. Und das war Ende der Sechziger, Anfang Siebziger.