in der Sauna
also da kaufst Du echt nicht die Katze im Sack (hihi) lg HUMANIST
aus den usa, umzug, hochzeit... .)

Er machte Urlaub und hatte bei meiner Schwester ein Zimmer gemietet. Ich war kurz zu Besuch da und es hat gefunkt

Kann mich glücklicherwese nich mehr daran erinnern.
Hab Ihn bei i love wieder getroffen!b.z.w er mich!-)zum Glück!Hab dann meinen damaligen Freund in den Wind geschossen!Er war nämlich schon länger dort registriert ohne mein Wissen und meine Schwester hatte mich aus Rache an Ihm dann bei ilove registriert!Cool,oder?Hat sich selbst ein ei gelegt!!!

langzeitsingel :(
Kabark am 4. Juli 2008 15:39 Der Starke ist am mächtigsten allein! ^^

Auf der Arbeit, sind aber trotzdem erst zusammen gekommen nachdem ich wo anders gearbeitet habe...
LG wolpertinger

und was hab ich jetzt davon - bin verheiratet ;-)
Also immer aufpassen wenn ihr im Netz surft...
BesserwissHoch3 am 4. Juli 2008 16:13 aber ein kleiner Trost um es hier klar zu sagen: ich bin glücklich verheiratet

ich war 15 er 21 inzwischen 35 Jahre verheiratet und immer noch glücklich :-)

In meiner Stammdisco, wo ich früher gearbeitet habe und er jetzt noch nebenbei arbeitet. Jaaa- auch ein ausgewachsnener Alkoholrausch kann in Liebe enden... ;oD
Immerhin die Erste hier.Zwar unromantisch aber es hält schon 17 jahre.
Beim Sport, wir haben uns immer wieder bei Sportwettkämpfen getroffen.

ImGampi am 4. Juli 2008 17:05 RemmiDemmi :-))

Auf einer Feier. Mein Abteilungsleiter ging in Rente und machte ein Abschiedsfest. Damit´s ein bißchen bunter wird, lud er auch einige deutsch/brasilianische Paare aus seinem Bekanntenkreis (seine Frau ist auch Brasilianerin) dazu ein. Meine Frau war gerade aus Brasilien hier zu Besuch bei ihrer Schwester, die sie zur Party mitschleppte. Und so hat´s gefunkt. Gab zwar zuerst gewisse Verständigungsschwierigkeiten, aber mit Händen und Füßen kann man sich auch einigermaßen verständlich machen. Ist jetzt fast sechs Jahre her.

Ist noch ganz neu, mal schauen was daraus wird :-)
Pestopappa am 4. Juli 2008 15:56 Dann mal viel Erfolg Euch beiden ;oo)))
manu1979 am 4. Juli 2008 16:03 Dankeschön :-)

aber nicht über normalen kontakt. ist eine etwas komplexere vorgeschichte ;)

Er war mein Kunde in der Videothek
er hat bei mir an der Haustür geklingelt. War aber nicht der Briefträger, Gasmann, Vertreter...
Im Urlaub auf Sylt.
In unserer Jugend, im Freundeskreis.Inzwischen sind wir schon 30 Jahre ( mit Unterbrechung ) zusammen