Frage von codbo3king, 26

Wie habt ihr eure Gorgon auf Gold gemacht #3?

 

Okay ich brauche Hilfe bei den headshots. Meine Frage: habt ihr tipps wie man schneller headshots für die Gorgon bekommt? Und soll man Hardcore oder normal spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caize, 7

Ich habe die Gorgon zwar selbst nicht auf Gold, bin jedoch gerade dabei, alle Waffen auf Gold zu spielen (Darkmatter ^^)

Ich würde auf jeden Fall mit "Schnell ziehen" spielen. Ist bei LMGs einfach besser. Dann würde ich dir vielleicht noch den "Schaft" empfehlen.

Da die Gorgon nur 2 Schüsse braucht, um einen Gegner zu töten, wäre es vielleicht auch hilfreich, jeden Schuss einzeln abzugeben. Somit kannst du erst auf den Körper und dann auf den Kopf zielen. 

Es wäre womöglich auch gut, wenn du dir einen bestimmten Bereich auf der Map aussuchst (natürlich nicht campen! ^^) und dich dort aufhältst.

Hoffe, ich konnte irgendwie helfen :)

Grüße Caize

Antwort
von ItZzMJ2, 14

Ziel auf den kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community