Frage von momo123momo, 123

Wie habt ihr eure Freundin/ Frau kennengelernt?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Meine jetzige Freundin habe ich Ende 2012 durch einen meiner besten Freunde kennengelernt :)

Mitte 2013 sind wir zusammengekommen, nachdem wir uns 'nen halbes Jahr lang jede Woche getroffen haben & uns ineinander verliebten.. wir ließen uns Zeit :)

Davor hatte ich zwei Freundinnen.. eine kam neu in meiner Klasse (8. Klasse war das) & wir verstanden und gleich super, bemerkten schon am 1. Tag denselben Humor zu haben & die andere lernte ich später auf dem Parkplatz der Berufsschule kennen ehe wir realisierten dass wir Wochenlang schon miteinander chatteten ohne zu wissen wer der andere ist^^

Antwort
von SaraWarHier, 36

Einer meiner Freunde hat mich über Freunde im Schwimmbad kennengelernt, ein anderer auf einer Party.

Antwort
von gutsoverfear16, 13

hab meinen jetzigen freund in der 5. Klasse kennengelernt:D

Antwort
von Weymez, 26

Ganz unspektakulär im Internet.. 

Antwort
von Froschixy, 17

Also ich und mein Freund kennen uns schon seit der Grundschule seit 4. klasse näher und vor nem Monat Haus dann klick gemacht :) (bin 14)

Antwort
von DaniSahnee, 30

Übers Interner bzw über YouNow haha

Antwort
von nesbor, 26

war damals eine klassen kamaradin

Kommentar von nesbor ,

kameradin*

Antwort
von KIllstealer, 21

Aus ner whatsapp gruppe sie hat gefragt ob jemand in der nähe is und grad zeit hat, ich hab ja gesagt und das wars auch schon

Antwort
von meterano7, 14

Bin zu Saturn, die 400€ aufn  Tresen, dazu noch ne Versicherung genommen, und Knack, damit ich mit meiner Frau auch was anfangen kann.

Kappa

Antwort
von paulklaus, 9

...kann jetzt aus zeitlichen Gründen leider kein Buch schreiben !

pk

Antwort
von Rubin92, 17

Im Internet in einem Forum.

Antwort
von minaray1403, 19

Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten