Frage von Br0ken4rmsHD, 97

Wie habt ihr eure Freudinnen oder euren Freund kennengelernt?

Interessiert mich nur

Antwort
von Paladinbohne, 48

Bei Lovoo.

Haben beide nichts gesucht, wollten nur so neue Leute kennenlernen, waren anfangs auch nur Freunde (die heimlich aufeinander standen, aber nicht trauten was zu sagen) und nach 1 1/2 Monaten und diversen Treffen und inoffiziellen Dates sind wir dann doch zusammen gekommen :)

Bis jetzt fast 9 Monate, nicht lange, aber das passt so gut, das kann gar nicht schief gehen^^

Antwort
von Rockige, 52

Schule, Dorffest, Ausbildung, beim Ausgehen am Wochenende, Internet, durch eine gemeinsame Bekannte.

Antwort
von thlu1, 52

Na ja, wir waren in der selben Jugendgruppe aktiv. Irgendwann klingelte es an unserer Wohnungstür, da stand sie vor mir. Und irgendwann ist es dann passiert.

Antwort
von PG999, 23

In der jugendpsychatrie😀vor genau 7 monaten sind wir zusammengekommen werd diesen tag und die zeit da niemals vergessen

Antwort
von Mich32ny, 65

Im Internet haben wir uns kennengelernt. 2 wochen waren wir zusammen  bevor wir uns  getroffen haben.  Am Anfang  hatten wir eine  Fernbeziehung . Sind über 3 Jahre zusammen, und wohnen  zusammen . 

Antwort
von rebecca077, 32

Letzten Sommer in einer Shisha Bar, ja was soll ich sagen wir sind seit 10 Monaten ein Paar und leben auch schon seit 4. Monaten zusammen und ich bin verliebt wie am ersten Tag! ☺️

Antwort
von FelixFoxx, 61

Meinen Mann habe ich im Urlaub auf dem Reiterhof kennengelernt. Wir sind beide dort schon Stammgäste gewesen, waren vorher aber nicht zur gleichen Zeit dort. Genau zwei Jahre nach dem Kennenlernen haben wir dort kirchlich geheiratet.

Antwort
von Kati2205, 35

Also meinen ersten Freund damals übers Internet, da war ich 14 und er 16. Beziehung hielt zwei Jahre und 11 Monate..

Und mit dem ich jetzt zusammen bin, den habe ich auf Arbeit kennengelernt. Ich war sozusagen Praktikantin und er Auszubildender. Da war ich 17 und er 22.
Mittlerweile sind wir über 3 Jahre zusammen.

Antwort
von DevilsLilSister, 51

Mein Freund und ich sind Arbeitskollegen. Folglich... bei der Arbeit :)

LG

Antwort
von cordials, 35

Ich kenn ihn seit ich sieben bin, früher war er das letzte Ar****och. Doch mit dem Alter verändert sich viel. Wir Leben ca. 2 Minuten von einander entfernt, mit dem Fahrrad ca. 30 Sekunden wenn man schnell genug fährt. Also...er wohnt ein paar Häuser weg von mir. Aber zu Fuss dauert ein bisschen.

Jedenfalls ists nicht schwer zu erraten wie wir uns kennengelernt haben. Wir Leben halt sehr nahe von einander.

Genau genommen lieben wir uns schon recht lange, doch sind erst vor kurzem (ca. 2 1/2 Monate) zusammengekommen. Wir hatten schon länger gesagt das wir uns beide mochten, doch keiner brachte den Mut auf den anderen zu fragen. Ich weis auch nicht wirklich wie es passieren konnte, er war früher eher der beste Freund (ohne Beziehung) meiner Schwester und hasste mich (glaub ich)... Aber wir passen so gut zusammen, mit beinahe gleichem Charakter und Humor. Wir haben ähndliche Intressen und sehen recht viel gleich. :)

Antwort
von Khaliza92, 58

Den letzten im Internet. Erst haben wir uns immer geschrieben, dann waren wir spazieren und schon waren wir ein Paar.

Meinen ersten Freund habe ich in der Schule kennengelernt und die Katastrophe danach beim Weggehen, also auf dem Geburtstag einer Freundin. 

Antwort
von Tragosso, 18

Auf GuteFrage.

Antwort
von SeBrTi, 24

In der Arbeit :) 

Seit 4 Jahren glücklich :)) 

Antwort
von sanni3107, 46

bei der Arbeit :)
seid 6 Jahren glücklich :)

Antwort
von NormalesMaedche, 18

Hab hier ne dumme Frage gestellt.
Er hat geantwortet.
Freunschaftansfrage, dann Skype.
Nach 9 Monaten, getroffen, nach 2 Monaten nochmal, dann bin ich 3 Monate später ein paar Tage zu ihm gefahren.
Und da ist das dann passiert

Antwort
von Muhtant, 35

Unterschiedlich...
- 4 oder 5 Stück im Sportverein
- 1 auf Arbeit
- 1 in der Uni
- 3 über Freundeskreis
- Rest...ich habe keine Ahnung mehr...

Antwort
von Margita1881, 49

Bei der Anzahl weiss ich das nicht mehr genau^^