Wie habt ihr euer Freund/in kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wurde per Zufall einfach in eine Whatsappgruppe hinzugefügt. 150 Leute. Dann habe ich sie gefunden. wir sind seit gestern 4 Monate zusammen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit einer Freundin in einem Musikfilm. Danach wollten wir dann selber gerne tanzen gehen. Doch unter der Woche hatte nur so ein doofer Baggerschuppen auf. Nur unter Protest bin ich da mit rein gekommen. Wir tanzten dann auch lange und reichlich, bis ich nicht mehr konnte. Durstig standen wir an der Theke und wollten uns auch gerne mal einen Moment setzen.

Neben uns saß mein heutiger Mann. (Wir kannten ihn nicht.) Meine Freundin bat ihn doch für einen Moment uns seinen Barhocker zu überlassen. Er weigerte sich. Er war überhaupt total unhöflich. Weil ich immer noch nicht weitertanzen mochte, forderte meine Freundin meinen heutigen Mann zum Tanzen auf. Der wollte auch nicht tanzen und behauptete: "Du forderst mich ja nur auf, damit deine Freundin sich meinen Hocker schnappen kann."

Nicht im Traum wäre ich an dem Abend darauf gekommen den Mann mal zu heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realisti
15.06.2016, 23:04

Unser erstes Date war auch so ein Dingen.

Wir hatten uns in der Fußgängerzone an einer Ecke verabredet. Von dort aus wollten wir gemeinsam in ein Restaurant gehen. Als ich so auf ihn zuging strahlte er mich so überaus fröhlich an.

Deshalb begrüßte ich ihn mit den Worten: "Der Abend kann ja nur gut werden, wenn du jetzt schon so gute Laune hast."

Seine Antwort: "Dir ist schon klar, dass du gerade mitten in eine fetten Hundehaufen getreten bist?" Nun ist das sein Running-Gag mit dem er mich seit dem Tag aufzieht.

0

Auf einer Feier beim bekannten.Vorher nie gesehen. Wir wurden bekannt gemacht,dann geredet was getrunken und dann hat sich das so ergeben,das wir öfter was gemacht haben und so kam es dann dazu;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts am Strand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung