Frage von JeyKillz, 47

Wie habt ihr euch früher gegen eure großen brüder gewehrt?

Bin gerade irgendwie drauf gekommen wie ich früher immer mit meinem großen bruder gekämpft habe und logischerweise immer verloren hatte wie sah das bei euch aus?

Antwort
von ManuTheMaiar, 14

Hatte ich nie nötig mein großer Halbbruder ist etwa 8 Jahre älter als ich für ihn war ich damals ein kleines Kind

Mit meinem Zwillingsbruder (hier gibt es logischerweise keinen großen und kleinen) habe ich mich noch nie gestritten, da wir eineiig sind wären wir wohl gleich stark, aber er ist mein bester Freund und mein engster Vertrauter ich könnte ihm nicht weh tun

Antwort
von daCypher, 35

Meine haben mich meistens nur kurz geärgert, da brauchte ich mich nicht besonders zu wehren. Hab dann halt bei passender Gelegenheit zurück geärgert.

Antwort
von StefR84, 19

Ich habe mich immer ganz gut gefetzt mit ihm. Mal hat er gewonnen, mal ich. Aber meistens er, weil er größer ist ;)

Antwort
von Bier35, 27

Mein kleiner Bruder kann sich gar nicht wehren

Kommentar von JeyKillz ,

ich sagte ja großer bruder ^^

Antwort
von Virginia47, 18

Ich habe so gekreischt, dass er das Weite gesucht hat.

Kommentar von JeyKillz ,

hat das immer funktioniert?

Kommentar von Virginia47 ,

Ja. Ich konnte sehr laut kreischen. Ein Wunder, dass er keinen Tinnitus davon getragen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten