Frage von pferdefrinds12, 127

Wie habt ihr euch das erste mal mit euren Freunden getroffen, ich habe angst davor aber wir wollen uns heute abend treffen?

Antwort
von Andracus, 81

über spiele und filme und schule und nervige leute und asiatisches essen und politik reden... wenn er zu sowas nicht der typ ist kannst du vorschlagen nen film oder ne serie zu schauen, kannst dir ja ne auswahl schon vorher zurechtlegen und n paar snacks und getränke anrichten...

Kommentar von pferdefrinds12 ,

Ja er wollte filme gucken. Aber er meinte er will auch küssen und so

Kommentar von Andracus ,

das geht ja auch ganz unproblematisch... also wenn du mit küssen und so nicht meinst, dass er sofort auf eurem ersten mal besteht, weil das wäre n bisschen...hektisch? also küssen ist was tolles, vor allem am anfang wenn noch viel spielraum ist dinge auszuprobieren... einfach weiteratmen, das ist der trick. sei ganz natürlich, lass dich drauf ein, verkrampf dich nicht auf irgendwelche tipps aus dem internet. niemand kann dir vorschreiben, wie dein erster kuss mit nem typen sein muss,das entwickelt sich von selbst...wenn er dir zu schnell/aggressiv wird, hab keine angst das auch zu sagen..solange er merkt dass du an sich offen bist und dich nicht querstellen willst, aber deine zeit zur gewöhnung brauchst, wird er dafür auh verständnis haben.

Antwort
von Edibles, 36

Also wir waren das erste mal spazieren, sind an einen schönen Platz gesessen auf einem Hügel und haben geredet über Gott und die Welt ^^ danach hat er mich zum Essen eingeladen und dann war es auch schon rum.. Beim 3. Date war der erste Kuss :)

Antwort
von jovetodimama, 22

Schreib´ mal noch wie alt Ihr beide seid und von wo Ihr Euch kennt, dann kann ich Dir raten. ;)

Kommentar von pferdefrinds12 ,

17 und 18. Wir kennen uns von unseren Eltern

Kommentar von jovetodimama ,

Euer erstes Treffen ist wohl gestern abend schon gewesen - wie lief es denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten