Frage von Schischa3, 34

Wie habt ihr es mit euren Geschwistern?

Was macht ihr mit euren Geschwistern? Gehen die auf die Nerven? Habt ihr ein gutes Verhältnis?

Antwort
von pz1409, 6

Habe einen Bruder und eine Schwester. Beide älter wie ich. Mein Bruder hat mich früher immer geärgert.(war sehr ängslich)
heute habe ich ein sehr gutes verhältnis mit ihm.

Mit meiner Schwester versteh ich mich super. Natürlich hat sie auch mal genervt derade in der Schulzeit. (damit ich mehr für die Schule mache)

Aber jetzt bin ich meinen Geschwistern dankbar für ihre Hilfe. Derade im hinblick auf meine Eltern.

Antwort
von hundkatzemaus12, 7

Ich hatte früher täglich mit meinem Bruder Streit seitdem er 18 ist hat sich das sehr zum Positiven geändert, natürlich nervt er auch manchmal aber das gehört auch dazu ich Nerv ihn ja auch manchmal. Aber so wie wir uns auch nerven sind wir auch immer füreinander da :) ich könnte es mir nicht vorstellen wie es ohne ihn wäre.

Antwort
von 0815neugierig, 14

Ich hatte früher ein schlechtes Verhältnis zu meiner Schwester. (Nur Streit/Nichts zsm machen/...) Dann ging sie für ein Jahr ins Ausland und seitdem sie wieder da ist ist unser Verhältnis besser denn je

Kommentar von Lillifee192837 ,

War bei mir auch so

Kommentar von 0815neugierig ,

da merkt man dann plötzlich was einem seine Geschwister wirklich bedeuten

Antwort
von Lillifee192837, 12

Ich habe 3 schwestern. Eine ältere 19 und zwei jüngere beide 12. Mit meinen jüngeren Schwestern streite ich täglich. Mit meiner älteren habe ich jedoch jetzt ein gutes Verhältnis. Wenn du dich jetzt oft streitest ist das nicht so schlimm. Später wird es eigentlich meist besser.

Antwort
von PauBie, 5

Mit geschwistern ist es schon irgendwie seltsam ,man liebt sich aber bringt sich gegenseitig immer auf die palme 

Zitat aus top secret teil 7 ;)

Kommentar von TheGoldenKid ,

It's true

Antwort
von Fragensind, 20

Mal so mal so.... Manchmal gehen sie mir auf sie nerven aber manchmal haben wir einen guten Verhältnis

Antwort
von TheGoldenKid, 5

Ich habe einen Bruder, er geht mir mir übelst auf die nerven. Aber ich liebe ihn er ist auch mein einziges Geschisterchen. Auch wenn wir uns manchmal heftig streiten bin ich immer für ihn da. Und er auch für mich, jeden Tag wird unsere Verhältnis besser. Früher haben wir uns nämlich gehasst.

Antwort
von Thiamigo, 10

Geschwister die nicht auf die Nerven gehen, sind keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten