Frage von Danyser, 36

Wie habt ihr es geschafft eure Gefühle zu beherrschen?

Antwort
von AriZona04, 1

Durch Erziehung der Eltern.

Und wenn man später endlich aufwacht - was wirlich am besten wäre - dann los! Und schß drauf, was andere denken!

Antwort
von xAnimeLovex, 2

Inwiefern kontrollieren? meinst du wirklich absolute Kontrolle, so dass du sie steuern kannst oder redest du von überwinden, meistern oder ähnliches. Denn ersteres ist nicht menschlich. Ich habe absolute kontrolle über Meine Gefühle. Ist schon ziemlich unnormal.

Kommentar von Danyser ,

Wie die Vulkanier

Kommentar von xAnimeLovex ,

Ahh okay gut das hilft mir weiter. Es gibt natürlich unzählige Methoden um dieses Ziel zu erreichen, aber warum willst du das?. hast du schwere Emotionale Probleme?

Ich kann dir nur sagen wie ich es geschafft hab. Mit sehr viel unterdrückung sämtlicher Gefühle, Meditation um mich auf die angesammelten Emotionen zu konzentrieren um diese nach und nach abzubauen ohne sie rauszulassen.

Dadurch wirst du lernen wie dein Geist arbeitet und lernen mit ihm umzugehen. Du kannst ebefalls versuchen deine Gefühle umzuwandeln, das gibt dir auch die möglichkeit der kontrolle.

Was ich noch getan habe ist eine sogenannte Multiple Persönlichkeit. 3 Persönlichkeiten besitze ich. Allesamt unter meiner kontrolle wodurch es möglich ist, stärker auf deine Emotionen einzuwirken.

Antwort
von joheipo, 1

Mit Selbstdisziplin, wie denn sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten