Wie habt ihr es geschafft aus dem Kollektiv auszusteigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist einfach. Kurz warten bis zum nächsten Stopp, dann in Fahrtrichtung links raus. Vorsicht wegen der Lücke. Nicht umdrehen, sonst steigt man direkt wieder ins Kollektiv ein.
Ganz wichtig: Wenn man erst mal draußen ist, unbedingt einem anderen Kollektiv aus Kollektivaussteigern anschließen. Dann von vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die BORG gibt es doch gar nicht mehr, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt hab ich nicht die geringste Ahnung wann ich wo aus welchen Gründen auch immer aus irgendeinem Kollektiv ausgestiegen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchem Kollektiv sprichst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Kollektiv ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danyser
11.08.2016, 10:16

Dem Kollektiv der Menschen

0

Versteh ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung