Frage von CoolCool1964, 23

Wie habt ihr einen Song gefunden, den ihr lange gesucht habt?

Wie habt ihr einen Song oder ein Lied das euch sehr gefallen hat, gefunden? Weil ich suche ein Lied und finde es nicht! Deswegen meine frage wie habt ihr eure Lieblingsmusik gefunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unknnownn, 23

Habe mir eine Textstelle gemerkt, habe sie in Google eingegeben und habe somit das Lied gefunden :)

Antwort
von Screaler, 10

Wie schon gesagt, Text googeln, aber auch überlegen was für ein Genre das wohl war, ob Mann/Frau gesungen hat, wieviele Leute gesungen haben und wenn ja, waren die anderen nur Backgroundsänger? Aus welcher Zeit ist das Lied? Mit wem könnte man die Stimme vergleichen, ist es ein relativ bekanntes Lied und war es mal in den Charts? Wenns in den Charts mal war -> Charts durchsuchen, vielleicht hat man ja Glück.. hattest du auch ein Musikvideo gesehen? Dann könntest du das auch noch beschreiben, auch wenn du nur noch kleine Fetzen davon weißt...

Aber was ich auch schon geschrieben hatte, du könntest es auch mal Summen/Singen und aufnehmen, denn du weißt noch eher wie es klingt als wir..

Antwort
von ChloeSLaurent, 9

Und ich bleib auch dran.

Da kannste Dich drauf verlassen.

Interessiert mich letztendlich ja nun selbst, welcher Titel das ist.

Wenn mir noch was eingefallen wäre, hätte ich Dir diesen Vorschlag auch zukommen lassen.

Antwort
von Junkyarder, 4

Wie schon oft geschrieben... text stellen googln.... ähnlichkeiten zu anderen Bands suchen...ungefähres alter des Songs also älter oder doch aktueller... wo ichs gehört habe...Verlauf gucken... oder Lesezeichen falls ich eins gesetzt habe... und solange suchen bis ichs gefunden habe xD mir lässt sowas keine ruhe...

Antwort
von BetonMC, 17

Textpassagen googeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten