Frage von Tulipleaf, 91

Wie habt ihr denn abgenommen?

Hi! Ich hab keine ahnung wievielte frage es zu diesem thema ist :D aber jetzt möchte ich mal wissen, falls ihr abgenommen habt, was ihr dafür gemacht habt und wann es effekte gab usw. ich möchte mich einfach umhören und ein paar tipps von einem oder anderem bekommen

dankeschön im vorraus XD

Antwort
von SophieIrina, 42

Hi

Ich bin gespaltener Meinung über das Thema abnehmen aber wenn du abnehmen möchtest, solltest du dir erstmal klarmachen warum du abnehmen möchtest. Wenn du das weisst, solltest du dir irgendeinen Promi suchen der etwa deine Grösse und deine Traumfigur hat. Dann setzte dir Ziele und such dir Motivationen. Das können Bilder sein oder Sprüche... ganz egal solange es dich anspornt. Wenn du alle diese Voraussetzungen erfüllt hast, sollte der Wille zur gesunden Ernährung und die Sportmotivation automatisch da sein (Magern ist keine Lösung!!!!)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

SophieIrina

Antwort
von mona41, 48

Ich hab ohne Diät abgenommen. Man brauch einfach genug Bewegung und man sollte Sport machen und man sollte nur das zu sich nehmen was der Körper auch verbrennt wen man übertreibt wird es schwer gewicht zu verlieren. Ich hab ganz normal weiter gegessen hab einfach nur die Portionen reduziert irgendwann wird der Magen von allein klein und man sollte feste Mahlzeiten haben und zwischen durch oder aus langeweile etwas essen was wenig oder kaum kalorien hat und man sollte nur Wasser trinken am besten Stilles warum? weils gesünder ist für den Magen Darm trakt und der Verdaung und Tee trinken. Falls du schnell abnehmen willst weil der Sommer kommt na da hättest du früher anfangen müssen schnell diäten haben immer den jojo effekt du nimmst schnell ab aber hast auch schnell wieder das doppelte drauf

Kommentar von Tulipleaf ,

Natürlich möchte ich schnell abnehmen, das will doch jeder, der sich dick findet ;) mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht zum sommer abnehmen kann, denn er ist ja schon da. Mir kommt es darauf an, dass ich im september oder so dann paar kilos weg habe

Kommentar von mona41 ,

Dann such dir am besten im Internet Lebensmittel die man gut essen kann die wenig kalorien haben. Und du solltest bei Produkten auf die Kalorien achten z.b bei Puddings und Joguhrts es gibt auch welche unter 100 wen man einen essen will dann sowas ich empfehle dir keine zu essen die mehr wie 200 kalorien haben ich hab die ersten paar monate oft beim einkaufen auf kalorien geachtet einmal die woche hab ich an einem tag 1000 kalorien zumir genommen alles andere war dadrunter also man muss beim abnehmen nicht hungern man kann sich gut satt essen mit den richtigen lebensmittel

Antwort
von rikki73, 50

also ich hab eigentlich sehr ungesund abgenommen:

 ich hab relativ normal gegessen (da es bei mir zuhause eh nur gutes bio essen von der Mami gibt aber ich bin Vegetariern) und hab dann einfach nur noch nach der schule eine Schüssel Müsli gegessen und das wars dann für den restlichen tag also ich habe mein Abendessen rausgestrichen (ungesund aber es hat geholfen :P)

Kommentar von skyecam ,

ich seh schon den jojo Effekt kommen :D

Kommentar von rikki73 ,

hahah nopsi :) ist über zwei Jahre her und ich hab 6 kilo abgenommen mittlerweile esse ich ganz gesund und normal bzw. hab einen bmi von 20 der sich seit einem halben Jahr konstant hält

Antwort
von putzfee1, 33

Mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung. Warum fragst du? Du solltest überhaupt nicht abnehmen, dein Gewicht ist völlig in Ordnung so. https://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-schnell-ab-dauerhafte-resultate?fo...

Allerdings scheinst du ein psychisches Problem zu haben. Statt abzunehmen solltest du besser eine Therapie machen.

Kommentar von Tulipleaf ,

Ich habe bestimmt kein psychisches problem! Du kannst nicht wirklich anhand meiner daten beurteiln, ob ich abnehmen muss. Es liegt an der Optik, vielleicht ist mein gewicht nicht schwer aber ich sehe einfach pummelig aus! Meine mama meint ich würde aussehen, als wiege ich 70

Kommentar von putzfee1 ,

Sorry, aber wer keine psychischen Probleme hat, der ritzt sich nicht! 

Und deine Mama sollte sich mal gut überlegen, was sie da sagt!

Wenn du wirklich meinst, du müsstest abnehmen, dann wende dich bitte an deinen Hausarzt. Wenn der auch meint, dass das notwendig ist, wird er dir weiter helfen. Du riskierst schwere Entwicklungsstörungen, wenn du unnötigerweise abnimmst.

Antwort
von 486teraccount, 40

Kalorien gezählt dass sie täglich unter 1000 waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten