Wie habt ihr das klarträumen gelernt (mit welcher Technik) und wie lange habt ihr gebraucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab ein Traumtagebuch geführt und alles aufgeschrieben, an das ich mich erinnern konnte. Und Realitätschecks durchgeführt.

Durch die Nase atmen, während man sie zuhält
In die Luft springen
sich schnell drehen und an einen anderen Ort denken.
eine digitale Uhrzeit angucken, weggucken, wieder hingucken
die Finger zählen
an den Fingern ziehen
Unter Wasser atmen ->in der Realität nicht so zu empfehlen xD

usw:
wenn man das regelmäßig macht, wird das irgendwann auch im Traum angewandt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max123321123
02.08.2016, 14:54

ich hab gehört die RCs bringen nicht sehr viel wenn man sich nicht fragt ob man träumt?

0
Kommentar von Max123321123
02.08.2016, 15:03

und wie oft machst du die RCs am tag?

0
Kommentar von Max123321123
02.08.2016, 15:11

ich weiß ich Nerv xD, aber ich hab noch einpaar fragen: -also denkst du so ca. 10 RCs reichen am tag? -nach wie vielen Tagen/Wochen war dein erster klartraum?

0
Kommentar von Max123321123
03.08.2016, 20:29

Das glaub ich :D

0

Ich bin seit 4 Jahren Klarträumer und hatte nach 4 Wochen meinen 1. Klartraum vor 4 Jahren gehabt.

Und hier ist die Videoanleitung der DILD-Technik von Nicolas und Thomas von KlareTraeume, mit ihren hilfreichen Tipps und ihrer gut erklärten Videoanleitung, die mich zum Klartraumerfolg geführt hat:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max123321123
07.08.2016, 09:57

Danke für die Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?