Frage von Er0301, 33

wie habt ihr abgenommen, sodass man es auch sieht?

Hallo Liebe Leute ich hab ein kleines Probem, dass heißt Sommer, ich möchte in die Türkei fliegen aber fühle mich etwas "moppelig" ich bin 175cm groß und wiege 80kg. Ja viele werden jetzt sich denken ist doch NOCH im Rahmen des Guten,aber ich fühle mich nicht so wohl und will etwas abnehmen.

Könntet ihr mir eure Tipps und Tricks verraten wie ihr zu eurer Traumfigur gekommen seid?

Wäre ganz lieb eure VW. :)

Antwort
von xUnknowngirlx, 33

Hallo, 

Erstmal Ernährung 70% 

Fitness 30% 

Man hört es so oft, aber es ist wahr! 

Wenn die Ernährung stimmt und Sport betrieben wird dann purzeln die Funde! 

Ausdauertraining ist gut um fett zu verbrennen, aber dazu muss man auch irgendwann beginnen ein wenig Krafttraining zu machen, damit der Körper mehr Definition bekommt. 

ICH BIN NICHT AUSGEBILDET  

Das sind lediglich meine Erfahrungen. 

Kommentar von Er0301 ,

Danke. 

Kommentar von xUnknowngirlx ,

Ich muss mir meine Winterkilos auch wieder runter trainieren für den Sommer und den Urlaub in der Türkei ;) haha 

Antwort
von Bodybuilder1993, 30

Ich habe einfach beim essen normal gegessen wie immer nur ein bisschen weniger so das ich ein kaloriendefizit hatte und bin 3-4 mal die Woche joggen gegangen und so habe ich gute 20 Kilo verloren und hatte kein jojoeffekt 😊

Aber ich persönlich finde es nicht schlimm wenn Frauen Kurven haben 😊

MfG

Antwort
von user023948, 28

Mach Sport (schwimmen, Tanzen, klettern...) und ernähre dich gesund! Gesund ernähren heißt kein Fastfood, wenig Süßigkeiten und keine Softdrinks! Viel Obst und Gemüse! Viel Eiweiß, fett aus Avokado und Nüssen und Kohlenhydrate morgens viele und Abends weniger!
Viel Glück!

Kommentar von Er0301 ,

Danke ganz lieb :)

Antwort
von bettbeu, 27

Abnehmen geht nur über Ernährung.

Heißt du isst weniger als du verbrauchst, dann nimmst du ab.
Decke dabei alle wichtigen Nährstoffe.
Genug Eiweiß damit du nicht zuviel Muskulatur abbaust (Thema Jojoeffekt)

Deinen Bedarf kannst du zum Beispiel hier berechnen: http://dein-ernaehrungstrainer.de/energiebedarf-errechnen/

Sport ist optimal um Muskulatur zu erhalten (--> straffen).
Natürllich geht auch einfach so Sport und weniger essen, aber wenn es jetzt was schneller sein soll, dann solltest du schon mindestens "tracken". Dann schaffst du das auch bis zum Sommer.

Antwort
von Himesovski, 31

Mach dir kein Kopf in der Türkei sind ja auch nicht alle schlanke Models ( soll keine Beleidigung sein)

Kommentar von Er0301 ,

Darum geht es nicht es geht um meinen Körper und das ich mich wohl fühle, für andere mach ich eh nichts,was ihnen an mir nicht passt 

Kommentar von Himesovski ,

Wenn du abgenommen hast kannst du ja enge Sachen anziehen (ich meine Jeans undso).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community