Im Chor. Empfehle alle Singles in einem gemischten Chor zu singen, dort findet man gute Freunde und mehr.
Es fehlt "Sonstiges" *gg
Habe meinen Mann im Schwimmbad kennengelernt.

Im Studium
dingsvomdach am 22. Juni 2009 18:37 im Studium ist bis jetzt die einzige Antwort in dieser Richtung.

es gab mal zeiten, da lernte man sich in kneipen kennen...

Ein ehemaliger Bekannter (Ihr Freund) brachte Sie mit zu mir. Sie ist geblieben. Er durfte wieder gehen

Wie das eben so ist:-)

die Straße fehlt hier auch... genauso wie damals ein Bus. Glück für mich...
Er war der Bruder von meinem damaligen Freund. Er hatte 3 Monate um mich gekämpft. Für ihn war es liebe auf den ersten Blick und für mich nicht. Das hat sich alles entwickelt, aber dafür liebe ich ihn jetzt über alles und wir sind schon seit 3 Jahren glücklich...

Zufall. Er arbeitet im Krankenhaus, ich war Patient.
Ich bin jetzt mit meiner Frau aus Russland seit 2 Jahren verheiratet - www.osteuropa-frauen.info/russland-frauen.htm - War nicht ganz einfach aber wir lieben uns und wir sind glücklich. Im September bekommt meine Frau unser erstes Kind.
und wir wollten uns wirklich nicht verlieben :D

durch meine Arbeit und er war ein Kumpel meines Arbeitskollegen.Zuerst ging er immer nur zum Kumpel,dann auch mal zu mir.......

ich war mit seinem Bruder zusammen in der Grundschule...

Auf einem open-air-Festival...

Am Baggersee. Aber eigentlich hat sie mehr mich gefunden! Ich hab mich halt nur nicht gewehrt! Das war vor mehr als 26 Jahren!

Im Ruderverein - du hast beim Sport vergessen ;-))
Bei mir wars der Nachbar der wegen Zucker klingelte. Und was süßes hat er dann auch bekommen;)

Silberhochzeit der Eltern von ihr!

ich bin 10 und hab (noch KEINE freundin)
auf eine fete-)

War wohl alles ein rießiger Zufall. :)

In Irland. :)
Und den davor in der Single-Börse :)

Im Urlaub

Im Sex-Kino.