Frage von blvckf, 67

Wie haben sie den film 50shades of grey gedreht?

Hallo ich wollte mal fragen wie die leute von dem film "50shades of grey" das gedreht haben vorallem die stellen wo er sich "gepeischt" hat,weil man konnte ja klar sehen das sie das ist und da liegt. Weil das können die doch nicht ernst so wirklich gedreht haben das tut doch sau weh? Danke schonmal

Antwort
von Katoschi, 16

Es kommt auf den Kamerawinkel an. Der kann mit seiner Peitsche ja kurz vor ihr stoppen und es sieht trotzdem aus als hätte er sie erwischt. Bestes Beispiel ist die letzte Szene mit dem Gürtel. Soweit ich weiß ist der Fokus auf dem Weib und man sieht sie eher von vorne sodass man nicht sieht wie der ihr hinten eine draufzimmert.

Antwort
von 13524, 44

Denke mal das es teilweise echt war nur halt visuell usw verschlimmert wurde...zb mit ton von peitschen usw...

Antwort
von JudithZeder, 42

Die haben dafür Kohle gekriegt. Das ist ihr Job, es gibt Schauspieler die für eine Rolle 20 Kilo abnehmen müssen oder sich die Haare abschneiden sollen.

Augen zu und durch, sag ich nur dazu.

Antwort
von malas89, 31

Ich denke sie haben es mit einer Kamera gedreht 

Antwort
von CodGhostbuster, 48

Ganz einfach mit dem Computer animiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten