Frage von Akane0chan, 318

Wie haben sich Tim und Stegi kenngelernt?

Hallo :)

Ich wollte Fragen , wie Tim ( MCexpert ) und Stegi sich kenngerlernt haben ?

Vielen Dank :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSt3giGirlXx, 221

Ich weiß nicht ob diese Antwort vielleicht schon zu Spät ist, aber man sagt ja Lieber Später als nie (oder so).

Jedenfalls, weiß ich es selbst nicht mehr wirklich,aber ich weiß das Stegi in einer Folge Hero darüber geredet hat und auch erzählt hat wie sie Sich kennengelernt haben.

Wenn ich die Folge finde schreib ich es hier drunter :)

Kommentar von xXSt3giGirlXx ,

Minecraft Hero Folge 81 :) Hab sie gerade extre gesucht :c

Kommentar von Akane0chan ,

Naww dankeschöööön :3 

Kommentar von xXSt3giGirlXx ,

Kein Problem :) Hat spaß gemacht Hero nochmal zu schauen xD :33

Antwort
von ModorMadness, 217

Ich weis nicht so ganz genau ob das so richtig passiert ist, aber ich gebe dir einfach einmal diesen Link :) https://www.wattpad.com/story/56577675-wie-tim-und-stegi-sich-kennengelernt-habe... dort wird alles genau detailliert erklärt ^^.

Kommentar von Akane0chan ,

Vielen Dank :3 Das ist super nett :D. 

Kennen wir uns nicht irgendwo her ? ^o^

Kommentar von ModorMadness ,

Kein Problem ^^

Hmm also, ich weis wirklich nicht so richtig :P du kommst mir aber bekannt vor o.O 

Kommentar von bettylaura ,

Also. Ähm. Das ist nicht die wahre Geschichte, sondern eine FanFicton. (FanFictions sind von Fans ausgedachte Geschichten über ihre z.B. Lieblings YouTuber oder Stars die nichts mit den realen Ereignissen zutun haben.) Das wird hauptsächlich auf Wattpad gepostet. :D Ich weiß es zwar selbst nicht, da ich die beiden erst seid ein paar Wochen verfolge.