Wie haben sich eure Hündinnen verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@jessilis,

leider ist es mir nicht möglich, dir deine Frage in deinem Sinne zu beantworten.

Nachdem meine Hündin im zarten Lebensalter von 8 Monaten während ihrer Stehzeit fehlgedeckt wurde, wartete ich ihre zweite Läufigkeit ab und liess sie dann danach kastrieren.

Da ich weder ein Hundezüchter bin noch die Absicht hatte, ein Vermehrer zu werden, hielt ich die Kastration für die richtige Entscheidung, um Stress von meiner Hündin und von mir abzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich denke da wäre ein Tierarzt die richtige Anlaufstelle. Meine Kleine ist jetzt das erste mal läufig und wird in 3 Monaten kastriert. Da wir nicht züchten und/oder vermehren wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?