Frage von azramasoud, 18

wie haben sich die avengers zusammengestellt?

also der erste avenger war ja captain america wobei ich auch nicht weiss wie das entstanden ist, aber wie ist der rest entstanden?

Antwort
von MrFruityOrange, 12

Die Avengers sind entstanden durch die Organisation Shield. Captain America ist, was ich weiß der älteste Superheld (zu min. vom Planeten Erde) 

Im Grunde ist Captain America entwickelt worden. Er hat ein Serum gespritzt bekommen, wie auch HULK (aber halt ein anderes)

Der erste Auftritt von Shield, also vom Erscheinungsdatum der Filme war bei Hulk 2. Hoffe ich ihre mich nicht.

Antwort
von BlackVortex, 8

Die Avengers haben doch zum Großteil auch Solo-Filme, die Du anschauen kannst um mehr über die Charaktere zu erfahren.

Die großen drei Anführer sind doch immer Thor, Iron-Man und Cap. Schau Dir jeweils deren erste Filme an, dort bekommst Du Ihre Entstehung erklärt.

Wie sich die Avengers gebildet haben, erfährst Du im gleichnamigen Film.

In den Comics variiert das übrigens immer ein bisschen. Seit der Ur-Geschichte in den 60ern wurde die Story immer wieder neu aufgelegt, aufgearbeitet, geringfügig verändert, usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten