War gestern bei einer Freundin, die über hohe Kosten für Windeln geklagt hat. Wollte mich wegen fehlender eigener Erfahrung nicht wichtig machen - weiß aber, dass die Aldi Windeln zumindest günstig sind. Wie seid ihr qualitativ zufrieden mit den Aldiwindeln?
Wir sind zwar schon 3 Jahre aus den Windeln raus, aber Aldi-, Penny-, dm- Windeln waren bei uns gleichermaßen im Gebrauch und wir sind super damit zurecht gekommen.

Finde die Aldi Windeln auch nicht so besonders gut,die von DM sind dagegen echt klasse oder die von Wal Mart (Cosies) :-)
also ich habe mit pampers angefangen, bin dann auf babysmile von schlecker umgestiegen und jetzt bei lidl-windeln gelandet, mit denen ich sehr zufrieden bin
Bei uns ehrlich gesagt nicht so gut wie die Babylove-Windeln von DM.
Ich habe immer Fixies benutzt, die saßen an meinem Kind einfach besser. habe aber viele Freunde, die auf Aldi Windeln schwören.

Kaufe meistens die von Lidl und bin damit sehr zufrieden.

Ich habe gute Erfahrungen mit Aldi- Windeln gemacht.
meine erfahrung sagt mir das aldi windeln nicht so toll sind aber DM , fixies , pampers sind von der qualität und aufnahme einfach besser
Haben immer die von DM benutzt weil die von Aldi immer an den Seiten ausgelaufen sind .
Hi,
ich finde die ALDI-Windeln schlichtweg zu "hart" bzw steif. Andere sind viiiel weicher und tragen am Popo auch nicht so auf, so dass die Kinder mehr Bewegungsfreiheit haben.
Wir benutzen meist Ihr-Platz-Windeln (ist am Ort) oder sonst DM. Die sind auch günstig und vorallem weicher und dünner.
LG, Ju
Sowohl Aldi als auch Penny und Rossmann haben unserer Erfahrung nach gute Windeln; einmal haben wir Pampers benutzt und waren sehr unzufrieden, dann gab es wieder die guten von Aldi und Rossmann ...