gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
87 

Wie haben sich Aldi Windeln bei euch bewährt?

gefragt von traveller77 am 20.09.2007 um 17:34 Uhr

War gestern bei einer Freundin, die über hohe Kosten für Windeln geklagt hat. Wollte mich wegen fehlender eigener Erfahrung nicht wichtig machen - weiß aber, dass die Aldi Windeln zumindest günstig sind. Wie seid ihr qualitativ zufrieden mit den Aldiwindeln?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von anetti am 20. September 2007 20:22
4x
Thumb_up

Wir sind zwar schon 3 Jahre aus den Windeln raus, aber Aldi-, Penny-, dm- Windeln waren bei uns gleichermaßen im Gebrauch und wir sind super damit zurecht gekommen.

miccy
beantwortet von miccy am 20. September 2007 17:51
3x
Thumb_up

Finde die Aldi Windeln auch nicht so besonders gut,die von DM sind dagegen echt klasse oder die von Wal Mart (Cosies) :-)

anonym
beantwortet von friderun am 25. September 2007 09:28
2x
Thumb_up

also ich habe mit pampers angefangen, bin dann auf babysmile von schlecker umgestiegen und jetzt bei lidl-windeln gelandet, mit denen ich sehr zufrieden bin

anonym
beantwortet von ayo000 am 20. September 2007 17:35
1x
Thumb_up

Bei uns ehrlich gesagt nicht so gut wie die Babylove-Windeln von DM.

Netti
beantwortet von Netti am 20. September 2007 17:43
1x
Thumb_up

Ich habe immer Fixies benutzt, die saßen an meinem Kind einfach besser. habe aber viele Freunde, die auf Aldi Windeln schwören.

agnostiker
beantwortet von agnostiker am 20. September 2007 17:52
1x
Thumb_up

Kurz und bündig: Nein!

ladiana
beantwortet von ladiana am 20. September 2007 20:40
1x
Thumb_up

Kaufe meistens die von Lidl und bin damit sehr zufrieden.

Qetan
beantwortet von Qetan am 20. September 2007 21:45
1x
Thumb_up

Ich habe gute Erfahrungen mit Aldi- Windeln gemacht.

anonym
beantwortet von regina1982 am 24. September 2007 10:34
1x
Thumb_up

meine erfahrung sagt mir das aldi windeln nicht so toll sind aber DM , fixies , pampers sind von der qualität und aufnahme einfach besser

pauline
beantwortet von pauline am 24. September 2007 10:49
1x
Thumb_up

Haben immer die von DM benutzt weil die von Aldi immer an den Seiten ausgelaufen sind .

anonym
beantwortet von tanteju78 am 24. September 2007 13:44
1x
Thumb_up

Hi,

ich finde die ALDI-Windeln schlichtweg zu "hart" bzw steif. Andere sind viiiel weicher und tragen am Popo auch nicht so auf, so dass die Kinder mehr Bewegungsfreiheit haben.

Wir benutzen meist Ihr-Platz-Windeln (ist am Ort) oder sonst DM. Die sind auch günstig und vorallem weicher und dünner.

LG, Ju

anonym
beantwortet von mariamutter am 16. März 2008 16:35
0x
Thumb_up

Sowohl Aldi als auch Penny und Rossmann haben unserer Erfahrung nach gute Windeln; einmal haben wir Pampers benutzt und waren sehr unzufrieden, dann gab es wieder die guten von Aldi und Rossmann ...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Windeln

Welches sind eure ALDI-Favoriten?

Wer hat Erfahrung mit Höschenwindeln aus Baumwolle?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.