Frage von Linka03, 466

Wie haben Lizzy greene, Thomas kuc und co. Ihre rollen bekommen und wie kann ich das aus deutschland auch schaffen?

Das ist jetzt viellwicht gemein ausgedrückt aber seid bitte nicht zu faul meine frage zu lesen auch wenn es viel ist...!

Also ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen und will unbedingt als Schauspielerin oder Sängerin nach Hollywood gehen... Also ich habe mehrere Fragen ...

Also wie haben die ganzen kinderstars wie lizzy greene, Thomas kuc und co ihre Rollen bei Nickelodeon bekommen? Also wurden sie auf der Straße in La angesprochen ob sie Bock hätten oder haben sie ñe Anzeige im Internet gesehen und sind zu nem Casting gegangen? Oder wie...?

Und dann noch muss ich unbedingt aus USA kommen um dort bekannt zu werden? Also muss ich dort wohnen und mich von dor TF bewerben... Oder kann ich mich aus Deutschland bewerben (iwi) und dann für die Dreharbeiten nach Amerika gehen...?

Übrigens ich spreche Englisch als wäre es meine Muttersprache, weil ich letztes Jahr ein halbes Jahr auslandsjahr gemacht hab...

Und noch was wie kann ich meine Eltern überzeugen mich das machen zu lassen und (wenn das denn irgendwie möglich ist) nach USA gehen zu lassen? Weil ich trau mich nich sie danach zu fragen weils mir ganz ehrlich etwas peinlich ist Schauspielerin zu werden...! Und außerdem mögen die es auch nicht wenn man sich vor der Kamera präsentiert und der ganzen Welt sein Leben preis gibt...!

Bitte schreibt nur nützliche und hilfreiche antworten, und nicht sowas wie das man englisch sprechen muss und am besten Kontakte braucht ... Weil 1.wie gesagt kann ich mega gut Englisch und wer hat den schon wirklich gute Kontakte in USA die einem bei sowas auch helfen können... (Wenn es da jemanden gibt wäre das super lieb wenn er mir helfen könnte...❤)

Also bitte hilfreiche Antworten und schonmal danke!

Wenn jemand auch gute Seiten kennt mit solchen Castings wäre es super lieb wenn ihr mir dazu einen Link schicken könntet...! 😘

PS: ich will auch nicht unbedingt zu einer Agentur... Es sei denn es ist wirklich nötig...

Danke schonmal und hab alle lieb die mir helfen...❤❤

LG 💕

                       Bye 
Antwort
von Kerem13, 377

Ja das geht du kamnst bei Deutschland zu Casting und danach zu Los Angeles und Nickelodeon Anrufen Ich versuche es auch.So in ein Jahr nach LA.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße Kerem

Kommentar von Agent013 ,

Ich versuche das auch irgendwie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten