Frage von victortoma25, 94

Wie haben Geister Sex?

Okey also das ist jetzt eine komische Frage aber ich habe ein Channel (TalkWithVic) und ich muss in meinem Video aus einem bestimmten Grund die Frage nehmen und so eine Behauptung aufstellen wie das geht also hat einer eine Behauptung wie das gehen soll weil ich habe keine Ahnung was ich sagen soll morgen wenn ich das Video drehe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, 94

Geister (Dämonen, Teufel, negative Wesenheiten usw.) haben keinen physischen Körper. Infolgedessen haben sie auch kein Geschlecht. Aber im Bezug auf die Erscheinung ihrer feinstofflichen Gestalt und ihrer psychologischen Eigenheiten gibt es Unterschiede und darum sehr wohl weibliche und männliche Geister. Wenn Geister sich materialisieren, ist ihre Erscheinungsform in Aussehen und Geschlecht meist beeinflusst von ihrem letzten Leben.

Menschen haben einen sterblichen Körper, der geboren wird, altert und dann stirbt. Wachstum und Altern sind daher Funktionen des physischen Körpers. Ein Geist hat keinen physischen Köper, diese Eigenschaften eines physischen Körpers sind daher auf ihn nicht anwendbar. Deshalb gehe ich davon aus , Geister haben keine Sex!!

Aber schau mal hier = http://www.shadowrun-archiv.de/thread-20.html - da ist man der Meinung, dass es möglich ist!!!!

Antwort
von TorDerSchatten, 75

Es sind keine stofflichen oder geschlechtlichen Wesen. Das wäre als würdest du fragen, wie zwei Bleistifte in deinem Mäppchen Sex haben.

Diese Wesenheiten haben keine sexuelle Betätigung

Antwort
von QuestionBlaBla, 57

Naa die können mental mit einander komunizieren und können so sex haben über gedanken übertragung und so. Ist doch logisch;)

Antwort
von Raimund1, 52

ganz einfach gedanklich - bzw. mental

Antwort
von Phoenix12215, 57

Errrrrmm erstens das gibt es nicht und warum sollen die das machen und wie soll das gehen haben die Geschlechtsorgane? Denke nicht...

Antwort
von Catapunica, 54

Das ist doch für deinen Channel also denk dir doch selber was aus ^^ Wenn du schon eigene Videos machst sei mal n bissl Kreativ :D

Kommentar von victortoma25 ,

Also mir fällt schon was ein das sie ineinander immervieder reinfliegen aber es klingt unwahrscheinlich

Kommentar von Catapunica ,

Davon abgesehen dass es keine Geister gibt, sind Geister tot, die Seelen von toten Menschen oder whatever. Da klingt alles unwahrscheinlich. xD 

Antwort
von MoonMoonMoon, 33

Wenn du das ganze humoristisch aufziehen möchtest, dann kannst du dir mal den Film High Spirits anschauen, darin geht es um Sex von Geistern und Menschen und den Unterschied zwischen Schmelzen und Klöppeln.

https://de.wikipedia.org/wiki/High_Spirits

Antwort
von Maldyolo, 27

Garnicht, da sie nicht fühlen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community