Frage von Alabama199X, 31

Wie haben die Steinzeit Menschen oder allgemein die Menschen von früher ihre menstruation geregelt?

Antwort
von pritsche05, 12

Ich bin mir sicher, da hat keiner einen Gedanken daran verschwendet, die hatten andere sorgen. Einfach laufen lassen, was blieb ihnen auch übrig ? Tampons und Binden gab es nicht und die meisten sind sowiso nackig rumgelaufen. ( Steinzeit )

Antwort
von sweetblueeyes84, 27

Schau mal hier...

http://www.menstruationstasse.de/menstruation/geschichte-monatshygiene

Antwort
von ratatoesk, 14

Das was die Menschen heute noch in Indien tun.Sich an die seite stellen,warten bis alles raus ist ,sich schütteln und weitergehn.

Antwort
von Feuerherz2007, 30

Sie haben damit die Höhlen bemalt.

Kommentar von Alabama199X ,

die antwort des tages hahaha:p

Antwort
von lorvsv, 10

Ich bin mir sicher man hat da dann sowas wie etwas Fell reingelegt..anders kann ich mirs nicht denken..aber könnte auch sein das die sowas manchmal garnicht hatten weil die bestimmt sehr oft Geschlechtsverkehr hatten.

Kommentar von lorvsv ,

oder baumwolle oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten