Frage von thedoll17, 42

Wie haben die is überhaupt Zugang zu der grenze?

Hallo :)

Ich frage mich wie die is überhaupt Zugang zu der grenze haben? Sorry falls es bisschen blöd vorkommt die Frage ich kenne mich nähmlich nicht so mit Politik und etc aus da ich eigentlich für sowas interessiere seid der paris sache, jedenfalls wie kann es sein das die die Möglichkeit haben ins ausland zu gelangen? zbs das mit paris? Wie sind die da überhaupt herkommen? und sollte ich mir sorgen machen wegen die is und Deutschland? Viele meinten das wir am 22.11 nicht rausgehen sollten also bei Hauptstädte ich wohne in ein klein stadt in der nähe Frankfurt??

Antwort
von Bitterkraut, 34

Die haben schon da gelebt, zum größten Teil. In Frankreich und Belgien und sie waren z.T EU-Bürger. Einmal Nachrichten gucken und du erfährst das.

Kommentar von thedoll17 ,

Können die nicht einfach abgeschoben werden? Somit hätten sie dan auch kein Möglichkeit mehr nach Europa zu gelangen oder? Klar es ist nicht einfach aber wen die herausfinden das es sich um is handeln könnten die einfach fest genommen werden oder abgeschoben? Oder liege ich da falsch?

Kommentar von Bitterkraut ,

Das sind EU-Bürger, wohin willst du die denn abschieben? Die müssen wir schon hier einsperren, wie andere Verbrecher auch. Und wen? Die einen sind tot, die anderen sind eingesperrt und einige sind auf der Flucht - also wen willst du abschieben?  Und wenn es möglich wäre, dann würden sie eben anderswo mit ihrem Terror weitermachen.

Kommentar von thedoll17 ,

@Bitterkraut ja stimmt auch wieder..!

Antwort
von Evileul, 42

Sie waren schon lange da, einige waren Europäische Staatsbürger.

Kommentar von thedoll17 ,

Das ist doch echt unglaublich..

Kommentar von Bitterkraut ,

aber wahr. Wir exportieren auch mehr Terroristen, als wir importieren.

Kommentar von Evileul ,

Sie dir mal die Doku an "Mein Bruder der Islamist" beide ganz normale jungs aus der weißen mittelschicht in england und einer konvertiert zum radikalen-islam.

Kommentar von thedoll17 ,

@Bitterkraut und was heißt das genau? Das die abgeschoben werden?

Kommentar von Bitterkraut ,

Nein, das bedeutet, daß viele junge Leute aus Europa in Syrien Terror für den IS ausüben. Der IS rekrutiert junge Leute aus Europa für den Terror.

Kommentar von thedoll17 ,

@Bitterkraut sorry hatte deine andere Antwort nicht gelesen gehabt..

Antwort
von josef050153, 9

Seit wann gibt es etwas in islamischen Ländern, das nicht durch Bestechung gelöst werden kann?

Kommentar von schmidtmechau ,

Seit wann ist das etwas, das die islamischen Länder auszeichnet?

Und seit wann sind es die Terroristen, die mit Bestechungssummen um sich schmeißen?

Gruß Friedemann

Kommentar von josef050153 ,

Ich weiß nicht, wie viel Zeit deines Lebens (nicht auf Urlaub), du in islamischen Ländern verbracht hast. Ich weiß aus Erfahrung, dass man dort alles kaufen kann. Nicht umsonst werden ja die falschen syrischen Pässe in der Türkei hergestellt.

Antwort
von Linda2305, 37

Die sind zwar blöd, aber nicht so blöd das sie rumschreien Wir sind die IS in Paris bringen wir Menschen um lasst uns doch bitte über die Grenze....die kommen in zivilen Autos entweder man hat Glück und erwischt sie zufällig oder Paris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten