Frage von xBlackMass, 45

Wie haben die es geschafft meine Seite zu ddosen?

Hi,

ich leite eine kleine Seite und habe auch ein DDoS-Schutz. Normalerweise, wenn jemand ddost dann lagt die Seite kurz, aber geht nach 2-3 Sekunden wieder (DDoS Filter), aber heute haben die es irgendwie geschafft sie zu ddosen.

Meine Frage: WIE und WARUM haben sie es geschafft?

Danke

Antwort
von user6363, 27

Was hast du denn für ein Schutz? Und sicher dass es ein DDoS Angriff war?

Kommentar von xBlackMass ,

Cloudflare, ja war es (Hab es ihm erlaubt mich zu ddosen nur zu Testzwecken), aber wurde irgendwie nicht gefiltert warum?

Kommentar von user6363 ,

Auf welche IP hat er denn angegriffen? 

Kommentar von xBlackMass ,

Er hat es über die URL gemacht, also über http

Kommentar von user6363 ,

Hmm, also ihr habt das schon öfters gemacht, und es ging immer nach ein paar Sekunden wieder außer heute? 

Kommentar von xBlackMass ,

Nein, nicht öfters. Das waren eher kleine Angriffe, aber das was mein Kumpel gemacht hat war aus einem großen Botnetz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten