Frage von vonaabiszz, 69

Wie haben die die Tumbnails gmacht?

Wie haben die die Thumbnails auf folgendem YouTube Kanal gemacht? https://www.youtube.com/channel/UCGDBUZtDrgfkYgwG_I9z7aQ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukGamingHD, 32

Die Thumbnails an sich sind vermutlich mit GIMP gemacht.

Die Minecraft Skins darauf kann man z.B. mit einem Programm namens Minecraft Skin Viewer machen. GIMP: http://www.gimp.org/downloads/ Skin-Viewer: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-tools/1261408... Sind beide Kostenlos!
Hoffe ich konnte helfen..
Kommentar von vonaabiszz ,

ich hab beides nur bei minecraft skin Viewer sehen die skins nicht so bewegt aus

Kommentar von LukGamingHD ,

Diese sind dann mit Cinema 4D(kostenpflichtig) oder Blender(kostenlos) gemacht..

Antwort
von MrAlbatroz, 40

Ich würde dir Paint.net empfehlen. Man kann es kostenlos herunterladen. Es ist um einiges einfacher als Photoshop und für Thumbnails reicht das vollkommen aus.