Wie haben die das denn geschafft in einem Jahr ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit der Ernährung kann man einiges erreiche . Man sagt immer das mach 70% des Erfolges aus. Es ist also quatsch mit solchen Bildern für einen bestimmten sport zu werben. Du kannst das mit fast jedem sport erreichen, wenn du dich an einen strengen ernährungsplan Hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocky878
04.06.2016, 11:59

Morgens Haferflocken, mittags Toast mit Schinken und abends auf ab und zu Truthahn, sprich Pute ist das denn gut ?

0
Kommentar von nicinini
04.06.2016, 12:00

pack dir mittags eine großzügige Gemüse Beilage dazu ;)

0

Hey :)

Erst einmal hatten beide recht gute Grundvorraussetzungen - schlank und schon etwas sportlich.

Wenn man dann regelmäßig und konsequent trainiert, sowie die Ernährung entsprechend anpasst, ist das gut machbar, was sie erreicht haben. Für die Ernährung würde ich dir empfehlen, entweder verschiedene Bücher zu Rate zu ziehen, oder dir die Grundlagen im Internet und im sportlichen Bekanntenkreis anzueignen.

Außerdem wird die Entwicklung noch eine Rolle gespielt haben. Beide, aber vor allem der Junge rechts, scheinen noch mitten im Wachstum gewesen zu sein, was die Ergebnisse zusätzlich begünstigt hat.

Übrigens sind Übungen mit dem eigenen Körpergewicht sehr effektiv, wenn man sie regelmäßig und bis zur Erschöpfung macht. Geräte und Gewichte sind zusätzliche Hilfsmittel und bieten Alternativen, man braucht aber beides nicht unbedingt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocky878
04.06.2016, 12:04

Hey danke schön für die ausführliche Arbeit, also ich bin auch schlank trainiere auch schon 7-8 Monate und habe auch Erfolge erzielt aber irgendwie nicht so gute wie die 2 hier, ich bin hart am arbeiten, habe aber in den 7 Monaten nicht auf die Ernährung geachtet. Ich bin 16 Jahre alt 181 groß und eigentlich recht muskulös, will aber so wie einer der beiden werden aber wie denn am besten, danke schonmal :)

0

Streng auf die Ernährung achten, ungesunde fette vermeiden, ne menge disziplin und durchhaltevermögen :)

Vorallem aber sollte dir das trainieren, Fitness, Krafttraining etc alles spaß machen da du ansonsten keine Motivation hast das durchzuziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du deinem Körper alles gibst was er benötigt, dann sind gute Ergebnisse erzielbar. 

Du musst halt sehr gut trainieren, damit die Muskeln reissen. Dann musst du genügend Kalorien und genügend Eiweiß essen, damit die Muskeln die die Möglichkeit haben sich zu heilen und damit zu wachsen. 

Dann musst du viel schlafen, weil die Muskeln wachsen während du schläfst. Du solltest aber keinen Müll essen, sondern viel gesundes. Wenn man konsequent ist, dann ist das machbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocky878
04.06.2016, 11:58

Danke dir :)! Aber wie nehme ich am besten Kalorien hinzu ? Sprich egal in welchen Lebensmitteln ? Ich bin hald momentan 16 und esse das was auf den Tisch kommt :) esse mittags oder morgens immer that mit Schinken, oder Haferflocken :)

0

Naja der 2. Zb hatte ja vorher schon ein klein wenig Muskeln. Und dann heißt es nunmal fleißig trainieren, so ein Fortschritt ist durchaus machbar in einem Jahr. Überwinde einfach deinen Schweinehund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung