Frage von schoggilover, 12

wie habe ich vom Computer Zugriff auf mein Iphone?

Hallo zusammen :) Mein Iphone 4s ist auf den Boden gefallen und zeigt deshalb auf dem Bildschirm nur blaue Streifen. Ich glaube die Daten sind aber noch alle auf dem Handy und ich würde sie gerne auf meinen Computer laden. Das Problem ist, dass ich um vom Computer Zugriff zu haben, auf dem Handy den Zugriff bestätigen kann. Kann ich das irgendwie umgehen?

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 12

Hallo,

das kannst du leider nicht umgehen. Um an die Daten zu kommen, musst du zwingend das Display austauschen.
Ich geh mal davon aus das du ein Tastencode eingegeben hast.
Wenn du ungefähr weißt wo die Tasten sind, kannst du vielleicht Glück haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Antwort
von Windnarbe, 11

Aktiviere Voice Over mit Siri. Als nächstevs besorgst du dir einen Blinden Menschen, der dir bei der Eingabe deines Codes hilft. Du könntest den Code auch selbst eingeben, aber das währe sicherlich eine Verzweiflungstat für dich.

Kommentar von schoggilover ,

Ich habe es übrigens dann tatsächlich geschafft alles blind zu machen :)

Kommentar von Windnarbe ,

Nicht schlecht! In meiner Familie ist meine Schwester die Einzige sehende Person, die mit Voice over klarkommt. Zwar nicht so gut wie ich, aber das ist auch kein Wunder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten