Frage von alllesklarbibi, 31

Wie habe ich grosse chancen dass sie sich wieder in mich verliebt?

Ich war mit meiner Freundin 6 Monate zusammen, dann haben wir uns getrennt. Jetzt sind wieder 6 Monate vergangen und möchte sie gerne zurück haben. Da meine ex die beste freundin von meiner ist, hatten wir immer kontakt und haben uns immer wieder mal gesehen. Seit einer Woche hab ich mit meiner Ex wieder angefangen zu kuscheln , nicht nur leicht sondern ziemlich fortgeschritenes kuscheln(ohne küssen oder so). Befor wir mit dem kuscheln angefangen haben, haben wir uns gesagt das da keine liebe mehr dahinter steckt und wir einfach freunde sind, ohne hintergedanken etc, ich habe noch lange zeit nach der trennung versucht sie zurückzubekommen jedoch ohne erfolg, sie wusste das ich sie noch liebe, bis ich ihr dann vor 3 woche oder so gesagt habe das ich damit abgeschlossen haben. dann haben wir uns auch das gesagt mit dem freunde bleiben und es nicht zur verwirrung führen sollte wenn wir uns auch mal so umarmen, aber wie gesagt wir haben sehr stark angefangen zu kuscheln, und leider habe ich wieder gefühle für sie bekommen.. Nun wie gehe ich am besten vor damit ich die grössten chancen habe, dass sie sich wieder in mich verliebt? Ich(16) sie (15).

Antwort
von Pineapple1, 6

Versuche mehr mit ihr allein zu unternehmen und vor allem: überstürze nichts! So wie es sich bis jetzt anhört, braucht sie Zeit, um sich wieder in dich zu verlieben und sich über ihre Gefühle klar zu werden. Also triff dich öfter mal mit ihr, baue Vertrauen auf, finde heraus was sie will und in welcher Beziehung sie zu dir steht. Und schaue, ob sich etwas entwickelt. An deiner Stelle würde ich auch warten, bis Anzeichen ihrerseits kommen, damit du, wenn du ihr irgendwann deine Gefühle gestehen solltest, nicht verletzt wirst. 

Viel Glück wünschr ich dir :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten