Frage von sweetheart28, 38

Wie habe ich das beste Geschenk?

Hey
Ich bin auf die Geburtstagsparty meiner besten Freundin (sie heißt Ashleigh) eingeladen mit der ich schon seit 11 Jahren befreundet bin (ich bin13 sie wird 14).
Dummerweise freundet sie sich gerade mit einem Mädchen (sie heißen Emily und Rebekka) an das mich die ganze zeit anmeckert ohne Grund und mir Freunde ausspannt was ihr schon bei 2 gelungen ist und ich will meine BFF nicht verlieren. Ich möchte ihr deshalb das beste Geschenk schenken was denkt ihr worauf kommt es an das es das beste Geschenk ist und Emily's und Rebekka's um Längen übertrifft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annawillswissn, 13

Deine beste Freundin wird ganz sicher nicht nach dem besten Geschenk gehen und außerdem wird sie sich ihre Freundin selbst aussuchen. Da kannst du leider nicht so viel machen. Sag ihr, was dir gerade extrem Angst macht, weil du sie nicht verlieren willst. Mehr kannst du nicht machen. 

Außerdem wissen wir alle nicht was deiner besten Freundin gefällt, also kann man das nicht beantworten.

Antwort
von MatthiasHerz, 16

Um eine Freundschaft vermeintlich erhalten zu können, willst also genau das tun, was Dich bei den anderen am meisten stört? Du willst ihnen die Freundin ausspannen.

Ist es nicht sinnvoller, dass mal mutig bist, Dich mit den anderen zusammentust und Ihr gemeinsam ein schönes Geschenk für Ashleigh findet?

Das beste Geschenk sind echte Freunde und gute Freundschaften und nicht gegeseitiges Ausstechen!

Kommentar von sweetheart28 ,

Meine Freundin mag Star Wars,Harry Potter,Minecraft,eos,Beauty Artikel,...

Antwort
von Steffile, 12

Redet doch lieber...?!

Kommentar von sweetheart28 ,

Ich hab probiert mit ihr zu reden aber sie reagiert nicht und versteht es nicht, letztes Jahr hat sie Emily und Rebekka übrigens noch gehasst

Antwort
von coronix, 10

Schenk ihr einen kalender. Der übertrifft den teddy den die andere ihr schwenken will um welten....

Kommentar von MatthiasHerz ,

Du kennst die wohl alle? (-;

Kommentar von coronix ,

Nein aber wir wissen ja nix über ihre Freundin xD

Man kann nicht richtig darauf antworten...