Frage von durchDrehen, 34

Wie hab ich sie wieder?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Mein Leben macht kein Sinn mehr... Meine beste Freundinn ist mir auß dem Leben verschwunden... Einmachen alles zusammen. Sie ist mir so wichtig... Ich verbringe jede mögliche Zeit mit ihr, auch mit anderen Typen aber lieber mit ihr. Wir lachten gemeinsam, wir haben uns immer Sachen anvertraut, wir haben uns ständig umarmt... Ich hab sie vor kurzem erzählt, wie doll ich sie hab (verliebt) und wir haben uns am diesen freitags nur umarm... Sie war immer für mich da. Sie ist der Grund wieso ich weiterlebe... Nach dem Wochenende hat die Schule wieder angefangen... Wir sind Sitztnachbar und haben am dem Montag nur paar Worte ausgetauscht. Danach sah ich sie mit ein Junge flirten den sie hasst, und der zufällig auch mein bester Freund ist... Das war das erste Mall das sie mit ihm überhaupt so richtig geredet hat. Wir haben seit 5 Tagen kein Wort mehr gesprochen... Ich fühl mich so einsam... Mir ist die Beziehung egal ich will sie wieder... unbedingt... Ich hab mir schon Gedanken über Sie anzusprechen gemacht, aber ich wieß nicht... Wie geh ich jetzt weiter mit der Situation? Ist es nur ein Zufall und alles wird wieder gut? Oder hat sie Angt von meiner Beziehung? Ich will doch nur meine Existens wieder haben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bigmama333333, 34

Hallo

vielleicht ist sie mit der ganzen Situation überfordert weil du dir sie nur die beste Freundin bist und nicht mehr.

Kommentar von durchDrehen ,

Dass ist ja das Problem... Sie weiß ja Bescheid wie sehr ich sie liebe... An den Tag sagte ich so vieles gutes über sie! Wir umarmten uns ohne losszulassen (im positiven Sinne) bis sie weg musste... Dabei hab ich sie noch gefragt ob wir Mall zusammen sein wollen, aber vor Aufregung Verliesen diese Wörter meinen Körper nicht... Wir waren an dem Tag so fröhlich... Und seitdem ist alles vorbei... Manchmal denke ich sie ist in dem Typen verknallt und deswegen will sie mich nicht, aber das ist doch kein Grund für diese Stille...

Antwort
von XblackapplesxXx, 10

Sprech sie einfach mal an und frag sie was los ist warum ihr seit 5 tagen nicht mehr gesprochen habt 

du brachst die dafür nicht schämen diese frage zu stellen den du willst wissen was los ist einen andern weg gibt es dafür nicht. viel GLÜCK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community