Frage von OmarHabib4, 42

Wie hab ich Chancen bei ihr sie18 ich16?

Hallo ich hab mich sehr in ein Mädchen verliebt und das Problem ist das sie 18 ist und ich 16 wie kann ich sie trotzdem abbekommen ich liebe sie so😔

Antwort
von MrKnowIt4ll, 18

Entweder das klappt ganz von alleine oder es sieht nicht besonders gut aus. Sie ist sicherlich um einiges weiter als du im Moment, nicht nur weil sie ein Mädchen ist, sondern weil sie auch noch 2 Jahre Vorsprung hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie von 16jährigen nicht besonders viel wissen will. Kann natürlich auch ganz falsch sein, aber wie gesagt, dann sollte es sich schon ziemlich von alleine ergeben.

Antwort
von brinleybrkln, 18

Hey , ich kann dich sehr gut verstehen da ich Düse Situationen auch habe. Wenn du sie wirklich liebst dann zeig es ihr und frag sie ob sie sich mal mit dir treffen möchte. Zeig ihr das du Interesse an ihr hast und wenn du Selbstvertrauen hast kannst du ihr ja auch sagen das du Gefühle für sie hast. Wenn sie dich auch toll findet ist es ja super. Schließlich kommt es ja nicht drauf an ob sie älter ist als du ☺️ hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen

Antwort
von Glueckskeks01, 17

Das ist wohl ihre Entscheidung. Mir wäre das in dem Alter zu jung gewesen. Aber, wer weiß.

Kommentar von OmarHabib4 ,

😒😒

Antwort
von Selits, 22

Kommt auf das maedchen an, ob sie es acuh will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten