Wie Haare weiß Färben (Mann)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du willst dir die Haare nicht weiß färben:

Wenn du deine Haare nicht färben willst, dann mach es nicht, auch wenn du eine Wette verloren hast. Entscheide das nach deinem eigenen Sinn und höre nicht auf andere.

Du willst dir die Haare weiß färben:

Ich würde zu einem Friseur gehen, da der Friseur das wahrscheinlich besser macht und somit wird wahrscheinlich auch deine Frisur besser aussehen :) Ich denke dass sich die weiße Farbe nicht mit der braunen vermischt. Frag am besten einen Friseur um Rat!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bresolk
05.03.2016, 20:12

Nein ist schon mein Wille deswegen hab ich das ja auch als Wetteinsatz geboten das gibt mir nur den nötigen Anstoß und falls es dann dumm aussieht kann ich immer noch sagen hab ne Wette verloren ^^ aber danke ich werde demnächst mal zum Friseur gehen

0

Die muss man auf jdn fall mega aufhellen und das nich mit normaler blondierung.. Da muss man die richtigen produkte haben, um die haare nich zu zerstören also geh zum friseur :) ich denk mal so 40€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es  Ist möglich ich bin damals von Natur schwarz auf weiß/grau gegangen. Aber würde es empfehlen wenn, Man(n) nicht so viel Ahnung hat, lieber zum Friseur zu gehen. Sonst sind deine  haare komplett zerstört ^^ ich denke das wird so umm die 50€ kosten,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel es beim Friseur kostet weiß ich leider nicht, aber ich würde auf jeden fall zum Friseur gehen der wird dir die Haare erst mal blondieren müssen und dann kann er sie dir weiß färben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich einfach nicht dran. Aber ja, geh doch zum Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im alter werden sie doch von allein weiß😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bresolk
05.03.2016, 20:36

Bin erst 19 so lange hab ich keine Lust zu warten

0

Frauen schaffen das ja auch, da ist es ein klaks :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung