Frage von Kick20, 43

Wie Haare Stylen das sie halten (Mit wachs)?

Hallo mein Problem ist meine Haare halten nie :( Mein Kumpel hat genau den gleichen Haarschnitt wie ich und seine Haare sind auch Fein wie bei mir wir beide benutzen dieses Got2B istylers Texture clay aber meine Frisur hält nie bei ihm Bomben fest ?! Er sagte er tut die vorher föhnen habe ich mal gemacht und sind dann trotzdem wieder zusammen gefallen ? Was soll ich machen sogar mit 200 Tonnen Haarlack hält es nicht ...

Antwort
von ActionCreeper, 28

Wenn du deine Haare ne Zeit (paar Tage) immer wieder versuchst in Form zu bringen, werden sie immer besser so halten, bis sie es ganz einfach tun.

Kommentar von Kick20 ,

ah ok Style mir die seit 5 Tage erst liegt es daran ? Dass sie sich noch nicht dran gewöhnt haben ?

Kommentar von ActionCreeper ,

Nach 5 Tagen sollte es eigentlich schon so relativ funktionieren, bei mir hat es von liegend auf stehend ne Woche gedauert.

Kommentar von Kick20 ,

ok vielleicht bessert es sich ja noch weil es immer blöd aussieht wenn dann alle Haare rum fliegen

Antwort
von Chefelektriker, 31

Zuckerwasser, hält und sitzt bombenfest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten