Frage von irgendwiedoch, 36

Wie Haare selbst schneiden dass ein Übergang entsteht?

Heyyy.zu mir:15,m... Habe mir viele Gedanken über meine Frisur gemacht und wollte morgen zum Friseur, Vllt was neues probieren.. Dann Dachte ich mir scheiß drauf meine Frisur ist in Ordnung aber die Seiten müssen etwas kürzer. Naja das soll schon mit Übergang sein. Kennt ihr ein gutes tutorial Video auf deutsch? Habe nur schlechte gesehen. Ich hasse es wenn die Haare abrupt lange werden. Und habe zuvor nie Haare selber geschnitten, deswegen bin ich mir so unsicher

Antwort
von Dotter1981, 29

Lass das sein. Das geht fast immer schief (im wahrsten Sinne des Wortes). Du kannst dich eben nicht selbst von der Seite aus sehen. Und es hat auch einen Grund, weshalb eine Friseur-Ausbildung drei Jahre dauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community