Nathylein am 05.11.2009 um 20:56 Uhr
Meine Haare trocknen nur sehr langsam (an der luft 2-3 stunden, mit dem fön 40 min je bis zur grundtrocknung, haare sind ncoh leicht feucht). Wie schaffe ich es sie schneller zu trocknen? bisher mache ich es so: nach demsduschen / haare waschen drücke ich das rest wasser aus den haaren und rubbel sie mit dem handtuch bis sie erstmal nciht mehr tropfen. danach föne ich. gibt es noch irgendwelche tricks? danke
gehe zum friseur.. sag, dass du zu dicke haare hast usw..der franzt dir die bisschen aus..hatte meine freundin auch..un das sieht auch nicht irgendwie besonders anders aus, ist halt nur etwas dünner.. rubbeln ist sehr schlecht für die haare..macht sie nur krauselig.. lasse sie erst 15minuten antrocknen an der luft un föhne dann.. nasse haare kann man gar nicht richtig trocken föhnen!

abschneiden - kurze Haare trocknen schneller
Nathylein am 5. November 2009 20:58 meine haare sind ja nicht ma sehr lang (30-40cm)
ich würde das rubbeln vermeiden das soll nämlich schlecht für die Haare sein ;) aber mit dem schneller trocknem kann ich dir leider nicht weiterhelfen ;) noch Viel Erfolg ;)