gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie haare schnell trocknen?

gefragt von NathyleinNathylein am 05.11.2009 um 20:56 Uhr

Meine Haare trocknen nur sehr langsam (an der luft 2-3 stunden, mit dem fön 40 min je bis zur grundtrocknung, haare sind ncoh leicht feucht). Wie schaffe ich es sie schneller zu trocknen? bisher mache ich es so: nach demsduschen / haare waschen drücke ich das rest wasser aus den haaren und rubbel sie mit dem handtuch bis sie erstmal nciht mehr tropfen. danach föne ich. gibt es noch irgendwelche tricks? danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haare (7521)
styling (384)
fönen (7)