Frage von drittefrage, 35

Wie Haare retten?

Hallo, ich habe vor 4Tagen meine Haare versucht mit einem Ombre mix zu färben, dabei kam aber kein blondton sondern ein ziemlicher rot-Ton der mich auf meinen vorherigen dunkelbraunen Haaren gestört hat, also habe ich mir gedacht wieso nicht gleich mit einem neuen aufheller rüber gehen was ich heute gemacht habe.Das Problem ist das meine ganzen Haare oben und unten jetzt in einem ziemlich hellen orange gelben Ton sind und mir das sogar noch weniger als vorher gefällt, ich habe mir ja erst vor 4Tagen und danach wieder heute die Haare gefärbt, jetzt ist meine Frage wann könnte ich meine Haare wieder färben ohne das mir alle Haare dadurch ausfallen/abbrechen, und würde wenn ich jetzt mit einem hellblonden färbemittel rüber gehe der orangegelbe ton rausgehen und die Haare tatsächlich hellblond werden oder sollte ich lieber zum friseur?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 7

Geht lieber zum Friseur, du kannst zwar den Stich mit silberschampoo entfernen aber das dauert auch etwas. Also lieber ab zum Friseur.(:

Antwort
von angelikagieseke, 16

du mußt mindestens 6 wochen vor der neuen färbung warten. dunkelbraune haare muss man erstmal rot färben und dann blond, damit verhindert man den orange.stich. ich würde mir eine meinung vom friseur holen

Kommentar von drittefrage ,

Denkst du der Frisör würde dann auch 6 Wochen warten wollen wenn ich die Haare beim ihm ''retten'' lasse?

Kommentar von drittefrage ,

Friseur*

Antwort
von cubic123, 18

Frisör. Da musst du sonst nach Alleingang wegen den extensions eh hin.

Antwort
von MondscheinStern, 16

Eindeutig, gehe zum Friseur :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten