Frage von PlutoMensch, 44

Wie Haare natürlich zurückfärben?

Hallo ich wollte letztens meine Haare von hellbraun auf blond färben. Jedoch ist es statt blond, orange geworden und ich finde meine Haarfarbe schrecklich! Ich möchte jedoch nicht meine Haare zurückfärben, da es die Haare recht stark kapputt macht! Hat jemand einen Tipp wie ich möglichst schnell meine natürliche Haarfarbe wieder bekommen kann, wenn ich meine Haare mit einer Färbung gefärbt habe? Danke für die Hilfe :)

Antwort
von Loellala, 12

Ohh Gott! Ich hatte genau dasselbe Problem! Hatte sie Strassenköterblond und hab sie dann gefärbt, mit so ner Farbe aus der Drogerie. In den Längen waren die recht schön blond aber am Ansatz war ich einfach so knallig orange! Hab den Ansatz dann braun gefärbt, ich weiß du willst nicht färben, aber ich muss zugeben es hat meine Haare nicht geschädigt, war ja auch nur am Ansatz. Hab jetzt balayage, vielleicht ist das auch was für dich? Benutze auch die Silberkur von swiss o par für meine Längen, hab jetzt weder nen gelb Stich noch sonst was, hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von PlutoMensch ,

Danke für deine Hilfe. Ja ich hab mir das auch schon mal überlegt.. aber konntest du denn selber einen guten Verlauf von braun auf blond machen. Weil du ja dann beim zweiten Mal nur den Ansatz gefärbt hast..

Kommentar von Loellala ,

Ja das ging , hab meinen Ansatz dann in meiner Naturhaarfarbe machen lassen, also hellbraun, Strassenköterblond, und mein Friseur hat dann unten die Haare blind gelassen, und dann zum Ansatz hin ein paar stränchen gezogen, sodass das ein schöner Übergang wird :) Ich persönlich find das ja selbst total ätzend, wenn das so abgehackt ist, bin so aber auch mal Monate rumgelaufen 🙄

Kommentar von PlutoMensch ,

Okey tönt gut, ich werde es probieren. Dankeschön :)

Antwort
von LiselotteHerz, 29

Wenn die Haare jetzt orange sind, ist evtl. der pH-Wert umgekippt. Geh zum Friseur, keine weiteren Experimente mit selbstgekauften Produkten. lg Lilo

Kommentar von PlutoMensch ,

Ich habe leider kein Geld für den Friseur

Kommentar von CreativeBlog ,

Der Friseur wird auch nicht helfen können. Da hilft nur die Zeit.

Antwort
von CreativeBlog, 19

Nimm Spülung fürs haar und reibe die mehrmals damit ein. Dann werden sie wieder normaler.

Antwort
von Suffragette616, 12

Uuuuh, lieber zum Friseur gehen und es dort behandeln lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten