Frage von Babycan, 54

Wie Haare natürlich aufhellen blond bekommen?

Wie werden meine Haare blond ohne zu färben

Antwort
von Yuurei, 12

Kommt drauf an was du für eine Haarfarbe hast und wie blond du werden möchtest.
Die Sonne kann Haare aufhellen, das sieht man aber meist nur in den Spitzen. Die Längen und vor allem der Ansatz bleiben dunkel.
Dann gibt es noch so Hausmittel wie Zitrone oder Kamille, die auch einen aufhellenden Effekt haben sollen. Der dürfte aber wenn nur minimal sein, so einfach lassen sich die Farbpigmente nicht vertreiben.
Heller Tönen geht übrigens nicht, richtig effektiv ist da nunmal nur die schädliche Blondierung.
Wäre das Aufhellen der Haare so einfach, würde ja auch keiner mehr über kaputte und abbrechende Haare jammern.

Antwort
von xBorderlandsx, 28

Viel in die Sonne gehen da bleichen sie von selber aus. Sieht man bei mir ganz gut. Spitzen hellblond Ansatz mittel blond nut wegen der Sonne

Antwort
von GiannaGianna, 29

Bleichen-Zitrone 

Oder tönen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten